6. September 2019

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches

- Werbung -

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches
Hallo ihr Lieben,
die Les Chocolats Reihe von L'Oréal  wird ab sofort durch die Les Macarons ergänzt.

Das bunte und süße französische Baisergebäck ist schon längst Kult und darf bei einem stylischen Tea Time nicht fehlen. Nun gibt es von Loreal die Infaillible Ultra Matte Les Macarons Kollektion. Es handel sich um ultra-matte Flüssig-Lippenstifte mit einem zuckersüßen Macaron-Duft.


Das Design der Verpackung aus einem mattem Transparent und Gold gefällt mir sehr gut und passt, wie ich finde, sehr gut zu dieser Reihe. Die Farbpalette umfasst acht Nuancen: von einem zartem Nude über ein knalliges Rot bis hin zu einem ausdrucksstarkem Violett.

Das besondere an diesen flüssigen Lippenstiften ist, dass sie einen Macaron-Duft haben, der für mich sehr fruchtig und angenehm ist.

Die Nuancen

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches
  • 828 Framboise Frenzy - ein tolles Himbeerrot
  • 830 Blackcurrant Crush - ein dunkles Violett
  • 832 Strawberry Sauvage - ein warmes Erdbeerrot

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches
L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches
  • 820 Praline de Paris - ein schönes Altrosa
  • 824 Guava Crush - geht ins Apricot

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches

L'Orèal - Infaillible Ultra Matte Les Macarons - Review & Swatches
  • 834 Infinite Spice - ein warmer Braun Ton
  • 836 Infinite Vanilla - ein zartes Nude
  • 838 Berry Cherry - ein toller Beere Ton

Deckkraft und Auftrag
Die Liquid Lipsticks sind sehr hochpigmentiert und decken bereits nach dem 1. Auftrag perfekt ab. Der Applikator ist tropfenförmig und damit lässt sich die Farbe sehr gut und präzise auftragen.
Die Farbe braucht auf den Lippen etwas, bis sie matt angetrocknet ist, während dieser Zeit fühlen sich meine Lippen ein wenig klebrig an, dass Gefühl verschwindet aber, sobald die Farbe vollständig getrocknet ist.


Haltbarkeit
Nachdem die Farbe getrocknet ist, hält diese wirklich bombenfest auf den Lippen und ist dazu wischfest und kussecht. Bei mir halten die Farben den ganzen Tag einfach prima. Auch nachdem ich gegessen habe, musst eich die Farbe nicht auffrischen.
Zum entfernen der Farbe benutze ich etwas ölhaltiges, damit lässt sich diese Rückstandlos entfernen.


Fazit
Ich bin wirklich begeistert von diesen matten Lippenstiften, die Haltbarkeit ist großartig. Ich würde sie jedoch nicht täglich tragen, da meine Lippen sonst schnell austrocknen würden.
Meine absoluten Lieblingsnuancen sind die Nr. 838 und 820








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.