L'Oreal - Superliner Flash Cat Eye und Volume Million Lashes

- Werbung -

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den neuen Superliner Flash Cat Eye vorstellen, der einen gekonnten Lidstrich blitzschnell zaubern soll und außerdem auch noch die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal.

L'Oreal - Superliner Flash Cat Eye

L'Oreal - Superliner Flash Cat Eye
Der Superliner Flash Cat Eye (Preis: ca. 10 €) soll für einen perfekten Lidstrich sorgen, den selbst ungeübte so spielend leicht hinbekommen soll. Das klingt doch perfekt oder?

Es handelt sich hier um einen Filz-Eyeliner in einem satten Schwarz, der durch die feine Spitze sehr präzise am Wimpernkranz entlang gleitet und mit der dazu gehörenden Schablone wird schnell und einfach ein Lidstrich bzw. Wing gezogen. Bei der Schablone besteht aus Kunststoff und passt sich der Augenform an.
L'Oreal - Superliner Flash Cat Eye
Ich trage sehr gerne einen Lidstrich, aber der Wing klappt oftmals nie perfekt bei mir. Meistens ist es so, dass eine Seite perfekt aussieht und bei der anderen bekomme ich es nie exakt so hin, daher war ich ganz gespannt auf die Schablone und ich muss sagen nach ca. 2-3 Mal üben komme ich prima damit zurecht und mein Lidstrich ist endlich gleichmäßig auf beiden Seiten und dazu geht es wirklich noch schnell.

Sehr schön finde ich auch das der Eyeliner wisch- und wasserfest ist und so den ganzen Tag perfekt hält.

L'oreal - Volume Million Lashes

L'oreal - Volume Million Lashes
Die Volume Million Lashes Mascara (Preis: ca. 10 €) gehört mit zu den bekanntesten Mascaras von L'Oreal. Es gibt diese in verschiedene Ausführungen ob extra Länge, mehr Volumen etc.

Ich möchte euch die einzelnen gerne etwas näher vorstellen.

Volume Million Lashes - Fatale
Volume Million Lashes - Fatale
Diese Mascara soll für einen dramtischen Wimpernaufschlag sorgen - eben wie eine Femme Fatale.

Sie verleiht den Wimpern ein tolles Volumen und verlängert die Wimpern, jedoch musste ich dafür mehrmals über die Wimpern tuschen. Aber das Ergebnis konnte mich überzeugen.


Volume Million Lashes - So Couture
Volume Million Lashes - So Couture
Diese soll ebenfalls für ein intensives Volumen sorgen und jede einzelne Wimper trennen und definieren.

Die Mascara gefällt mir ebenfalls sehr gut, denn sie zaubert ein tolles Volumen und trennt die Wimpern prima, sodass keine Fliegenbeine entstehen.


Volume Million Lashes - Extra Black
Volume Million Lashes - Extra Black
Diese Wimperntusche soll die Wimpern ebenfalls bis zu 4x voluminöser zaubern.

Durch das satte Tiefschwarz wirken die Wimpern nachdem tuschen noch voluminöser und dichter als bei den anderen. Gefällt mir auch sehr gut.


Volume Million Lashes - Schwarz
Volume Million Lashes - Schwarz
Diese soll für 3x voluminöse Wimpern sorgen.

Hier muss ich sagen, dass mir die Extra Black etwas besser gefällt, denn durch das satte Schwarz wirken die Wimpern einfach nach mehr.


Volume Million Lashes - Excess Schwarz
Die Excess soll, wie der Name schon verrät für exzessives Volume und exzessive Definition sorgen.




Volume Million Lashes - Waterproof
Volume Million Lashes - Waterproof
Diese soll die Wimpern 3x voluminöser wirken lassen und ist dazu wasserfest.
Ich habe diese bislang noch nicht ausprobiert.


Volume Million Lashes - Feline
Volume Million Lashes - Feline
Diese Mascara soll ebenfalls für mehr Volumen sorgen und die Wimpern definieren und so für einen verführerischen Katzenblick sorgen.

Auch diese Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, aber das werde ich bald nachholen.





P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->