L’Oreal – Color Riche Lippenstifte - Swatches

- Werbung -

Hallo ihr Lieben,

im April habe ich von L'Oreal sieben Nuancen der Color Riche Lippenstifte erhalten und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen.

Die Color Riche Lippenstifte fühlen leicht cremig und angenehm auf den Lippen an und bieten so ein tolles Tragegefühl, ohne das meine Lippen austrocknen.

Die Farbabgabe finde ich sehr gut und auch die Haltbarkeit auf den Lippen konnte mich überzeugen.
Die Farben rutschen bei mir nicht in die Lippenfältchen und auch bei einem kleinen Snack blieb die Farbe gut auf den Lippen haften. Das heißt aber nicht, dass man die nicht hin und wieder etwas auffrischen muss.

Die Nuancen

  • 108 Brun Cuivré - ein bräunlich-roter Ton mit leichten Schimmer
  • 164 Orange Magique - ein Orange-Roter Ton mit leichten Schimmer
  • 214 Violet Saturne - geht leicht ins Violett mit leichten Schimmer
  • 297 Red Passion - ein kühles Kirschrot

 
  • 303 Rose Tendre - heller Rose Ton mit leichten Schimmer
  • 374 Intense Plum - ein dunkler Violett Ton
  • 453 Rose Crème - ein Rose/Altrosa Ton mit leichten Schimmer



Meine absoluten Lieblingsnuancen sind die 453 und die 214, die trage ich momentan im Wechsel so gut wie jeden Tag und bin damit sehr zufrieden.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->