Pink Box - 7. Geburtstag - April 2019

- Werbung -

Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
Hallo ihr Lieben,

im April war der 7. Geburtstag der Pink Box und die Box erstrahlt extra dafür in einem wunderschönen Design. Ich war schon ganz gespannt auf den Inhalt der Box.

Neben der Box lag diesmal das Back Magazin "Sweet Dreams" bei, das kannte ich noch gar nicht, aber ich finde das Heft richtig klasse, vor allem weil es sich um das Thema Käsekuchen in dieser Ausgabe dreht (einer meiner Lieblingskuchen). So ein Magazin könnte ruhig öfter mal der Pink Box beiliegen.

Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
S. Oliver - Black Label Women - Eau de Toilette
Inhalt: 30 ml // Preis: ca. 20,99 Euro

Das Parfum hat eine fruchtig/blumig, herbe Note, dass prima für den Alltag geeignet ist.

Die Duftnoten
  •  Kopfnote: Orange, Pfirsich, Mandarine
  •  Herznote: Rose, Jasmin, Flieder
  •  Basisnote: Zedernholz, Moschus, Vanille
Mir gefällt der Duft ganz gut und auch die Haltbarkeit finde ich nicht schlecht!


Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
Kativa Xtreme Care - Keratin Haarglättung
Inhalt:1 Set // Preis: ca. 14,95 Euro

Dieses Set verspricht eine Haarglättung, die bis zu 4 Wochen halten soll. Das finde ich super interessant, denn ich habe leider von Natur aus keine glatten Haare und muss mir diese immer mit dem Glatteisen glätten, daher ist das perfekt für mich gemacht. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren und bin schon gespannt auf das Ergebnis.


Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
Papanga - Spiralgummis Classic Edition "Big"
Inhalt: 2 Stück // Preis: ca. 2,60 Euro/Stk.

Haargummis kann ich immer gebrauchen und die von Papanga wollte ich schon immer mal ausprobieren und freue mich sehr, das gleich zwei Stück in der Box dabei waren.


Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
Lvly by Paola Maria - Eye Cream
Inhalt: 15 ml // Preis: ca. 4,95 Euro

Diese Augencreme enthält als Pflegewirkstoff u.a. Manuka-Honig, grüner Tee und Hyaluronsäure,
so sollen müde Augen neue Strahlkraft erlangen und dazu feuchtigkeitsspendend sein. Die Creme ist übrigens im dm-markt erhältlich. Ich werde sie auf alle Fälle ausprobieren, sobald ich meine offenen Cremes aufgebraucht habe.


Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
RdeL Young - Rainbow Shimmer Palette
Inhalt: 13 g // Preis: ca. 3,49 Euro

Diese Schimmerpalette von Rossmann enthält sechs Lidschatten-Farben die einen leicht metallisch-holografischen Glow Effekt haben. Die Palette kann als Lidschatten oder als Highlighter verwendet werden. Da ich einfach schon so viele Schimmer Töne dieser Art habe, werde ich wohl diese Palette weiter verschenken.


Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
RdeL Young - Crazy Matt'n'Lasting Lipgloss
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 1,79 Euro

Dieser matte Lipgloss von der Eigenmarke von Rossmann war ebenfalls in dieser Box. Die Farbe ist ein toller Nude-Ton. Die Farbe trocknet matt an und hält sehr lange auf den Lippen.


Pink Box -  7. Geburtstag - April 2019
Jules Mumm - Medium Dry
Inhalt: 200 ml // Preis: ca. 1,69 Euro

Passend zum 7. Geburtstag gab es noch einen Sekt zum anstoßen. Finde ich klasse!


Fazit
Die Geburtstags Box hat mir richtig gut gefallen und konnte mich sehr begeistern! 
Der Inhalt der Box hat übrigens einen Wert von ca. 53 Euro, dass kann sich doch wirklich sehen lassen.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->