Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island

- Werbung // PR Sample -

Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island
Hallo ihr Lieben,

im Juni habe ich euch das Starter-Kit von Pink Gellac vorgestellt (siehe mein Beitrag) und ich bin nach wie vor sehr begeistert davon und wende es 1x im Monat an. 

Die Farben halten ca. 10 Tage bei mir. Manchmal sogar länger aber es kommt auch schon mal vor, dass sie nur eine Woche überstehen. Es kommt immer drauf an wieviel Arbeit ich mit den Händen mache. Aktuell trage ich aus der neuen Farbkollektion eine Farbe und die hält schon seit 12 Tagen bombenfest.

Ich möchte euch heute die sieben Sommerfarben aus der "Tropical Island" Reihe vorstellen. Die Farben sind so schön knallig und erinnern an einen tropischen Inselurlaub.

Die Farben kosten übrigens derzeit 15 Euro/Stück und sind im Onlineshop von Pink Gellac erhältlich.

Die Farben

Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island

Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island 244 Hawaii Orange - ein richtig knalliges Orange. Die Farbe ist mit einer Schicht deckend 

245 Cocktail Pink - ist ein toller, kühler Pinkton. Dieser Ton ist ebenfalls mit einer Schicht deckend.


Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island

246 Mermaid Pink - ein Lack in Rosa mit wunderbaren Schimmerpartikeln. Eine Schicht ist leider nicht deckend genug, jedoch nach der 2. Schicht ist das Ergebnis klasse. 

247 - Sorbet Pink - Ein sehr schöner, kühler Ton, der leicht in Beerenfarbende geht. Nach der ersten Schicht deckend.


Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island

Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island
248 Midnight Purple - der 2. Schimmerlack in dieser Kollektion. Es handelt sich hierbei um ein tolles dunkles Lila mit Schimmerpartikeln. Der Unterton dieses Lacks geht ins gräuliche und dieser ist entgegen zu "Mermaid Pink" bereits nach einer Schicht deckend. 

249 Hot Plum - würde ich nicht wirklich als Pflaume-Ton bezeichnen, sondern es ist ein dunklerer Pink Ton mit einem bläulichen Unterton. Ebenfalls nach einer Schicht deckend.

250 Orchid Purple - ein sehr schöner und strahlender Lila-Ton, der ebenso mit einer Schicht deckend ist.

Pink Gellac - Farbkollektion - Tropical Island
246 Mermaid Pink - mit einer Schicht

Fazit
Mir gefällt die Kollektion richtig gut, besonders die beiden schimmernden und funkelnden Lacke 246 Mermaid Pink und 248 Midnight Purple sind meine absoluten Favoriten, dicht gefolgt von der 
247 Sorbet Pink.


 
 

-->