Dessange Paris - Anti-Breakage Defense Haarpflegeserie

- Werbung // PR Sample -

Dessange Paris - Anti Breakage Defense Haarpflegeserie
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zum Testen, die neue Haarpflegeserie "Anti Breakage Defense" von Dessange Paris zugeschickt bekommen und möchte euch diese gerne etwas näher vorstellen.

Durch das enthaltene Gelée Royale und anderen hochwertigen Inhaltsstoffen soll es gerade für brüchiges und geschwächtes Haar ideal sein, denn es soll nicht nur regenerierend wirken, sondern auch das Haar kräftigen und auffüllen.

Dessange Paris - Anti Breakage Defense Haarpflegeserie
Anti Breakage Defense - Shampoo & Spülung (Preis je ca. 5,95 €)

Das Shampoo hat genau die richtige Konsistenz. Es ist milchig von der Farbe und hat leichte Schimmerpartikeln. Das Shampoo duftet dazu noch richtig klasse. Eine kleine Menge des Shampoos reicht für mein mittellanges Haar völlig aus. Das Shampoo wird in das nasse Haar einmassiert, es schäumt dabei gut auf und im Anschluss wird es ausgespült. 

Anschließend kommt die Spülung dran, die ebenfalls herrlich duftet. Die Spülung wird vor allem in die den Längen und Spitzen einmassiert und lässt diese kurz einwirken, bis das ganze gründlich ausgespült wird.


Dessange Paris - Anti-Breakage Defense Haarpflegeserie
Anti-Breakage Defense - Anti-Haarbruch 4 Wochen Stärke-Kur (Preis ca. 9,95 €)

Diese 4-wöchige Kur ist eine Tiefenkur, die tief in die Haarfaser eindringt und u.a. dafür sorgen soll, dass das Haar gestärkt und intensiv gepflegt wird und vorbeugend vor Haarbruch geschützt wird.
Dir Kur wirkt über mehrere Haarwäschen an, daher soll man diese nur bei jeder vierten Haarwäsche anwenden.

Die Kur wird, nachdem die Spülung verteilt wurden über die Spülung ins Haar verteilt und lässt es für kurze Zeit einwirken. Anschließend wird alles gründlich ausgespült.

Meine Meinung
Ich habe diese neue Haarpflege bereits ein paar Mal ausprobiert und mir gefällt das Pflegeergebnis sehr. Mein Haar fühlt sich geschmeidiger und gepflegter an. Dazu gefällt mir der Duft der Reihe total gut, den ich auch noch zwei Tage nach der Haarwäsche ganz leicht wahr nehme. Ob sie mein Haar nun stärkt oder ich weniger Haarbruch bekommen, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.




-->