Revlon - Colorstay Overtime Lipcolor - Swatches

- Werbung // PR Sample -

Revlon -Colorstay Overtime Lipcolor
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne diese vier Lippenfarben etwas näher vorstellen - die Colorstay Overtime Lipclors von Revlon. Das besondere an diesen Lippenstiften ist, das sie mit dem pflegenden Topcoat nicht nur für einen tollen Glanz sorgen, sondern auch bis zu 16 Stunden halten sollen.

Es sind insgesamt acht verschiedene Farben erhältlich und ich möchte euch vier davon etwas näher vorstellen.

Revlon -Colorstay Overtime Lipcolor
Revlon -Colorstay Overtime Lipcolor
  • 005 Infinite Raspberry - ein ganz tolles Rose/Altrosa
  • 040 Forever Scarlet - ein klassisches Rot
  • 350 Bare Maximum - würde ich als Hellbraun/Pflaume Ton bezeichnen
  • 370 Everlasting Rum - ein warmer Braunton 

Die Farbe lässt sich sehr einfach auftragen:
  • Schritt 1: Die Farbe wird aufgetragen und für ca. 1 Minute trocknen lassen
  • Schritt 2: Nachdem die Farbe getrocknet ist wird der Topcoat zur Versiegelung der Farbe aufgetragen 
Revlon -Colorstay Overtime Lipcolor

Revlon -Colorstay Overtime Lipcolor
Ich habe schon zwei der vier Farben ausprobiert (Nr. 005 & 350) und die Farbe deckt richtig gut.
Durch den Topcoat ist die Farbe wirklich versiegelt und so gar den Handrücken-Kuss Test haben beide Nuancen ohne Probleme und vor allem ohne Abdrücke überstanden.

Die Farbe hat den halben Tag bei mir gehalten. Auch trinken und kleine Snacks sind gar kein Problem. Bei fettigen Essen sollte man jedoch aufpassen, den nachdem ich eine Pizza gegessen hatte, musste ich dann doch die Farbe etwas auffrischen.

Ich bin wirklich sehr begeistert von den neuen Revlon Lippenfarben und werde mir auf alle Fälle bei Rossmann noch die anderen Nuancen näher anschauen.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->