M. Asam - Mango Vanille & Cranberry Smoothie

- Werbung // PR Samples -

M. Asam - Mango Vanille & Cranberry Smoothie
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne ein paar Produkte aus der sommerlichen Tutti Frutti-Reihe von M. Asam vorstellen, die mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

M. Asam - Mango Vanille & Cranberry Smoothie
Mango Vanilla Peeling
Inhalt: 600 g // Preis: ca. 19,75 Euro

Ich bin ein großer Fan der M. Asam Peelings, denn es handelt sich hier um in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle, die das Hautbild spürbar zarter machen und die abgestorbenen Hautschüppchen effektiv abträgt.

Für mich ist die Konsistenz perfekt für ein Peeling. Es lässt sich gut auf die Haut einmassieren und ich empfinde die Peelingpartikel als genau richtig. Meine Haut fühlt sich nachdem peelen spürbar weicher an. Das Peeling ist sehr ergiebig und ich komme lange Zeit mit so einem Tiegel aus. 

Das Duftduo Mango Vanilla mag ich sehr gerne, wobei der Duft von Mango eindeutig dominiert und der Vanilleduft nur leicht heraus kommt. Auf alle Fälle ein toller Duft für die Sommerzeit. 

M. Asam - Mango Vanille & Cranberry Smoothie


Mango Vanilla Körpercreme
Inhalt: 500 g // Preis: ca. 19,75 Euro

Die Körpercremes sind sehr reichhaltig und enthalten Sheabutter, Mandelöl, Traubenkernöl und Kakaobutter und pflegen so die Haut besonders gut. Auch bei dieser Creme kommt der Duft von Mango sehr gut zur Geltung und dazu nehme ich einen Hauch von Vanille wahr.

Mein Mann und ich lieben die Körpercreme von M. Asam beide sehr, denn sie pflegen wunderbar die trockene Haut. Ich kann diese Cremes im Allgemeinen sehr empfehlen.


M. Asam - Mango Vanille & Cranberry Smoothie
Cranberry Smoothie Duschgel
Inhalt: 750 ml // Preis: ca. 18,75 Euro

Diese Duschpflege finde ich schon alleine wegen des Pumpspenders klasse, denn damit lässt es sich wunderbar dosieren und ist so auch sehr ergiebig und ich werde damit sicher eine ganze Weile mit auskommen.

Das vegane Duschgel hat einen richtigen tollen fruchtigen Duft nach Cranberries und gefällt mir richtig gut. Die Schaumbildung finde ich ideal und meine Haut fühlt sich nachdem duschen angenehm an und nicht ausgetrocknet.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->