Avon - ANew Perfect Skin

- Werbung // PR Samples -

Avon  - ANew Perfect Skin
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne ein paar Hautpflegeprodukte aus der ANew Perfect Skin - Reihe von Avon vorstellen. 

Die Produkte aus dieser Serie sollen für einen strahlenden Teint wie weich gezeichnet sorgen und dazu für einen ganz natürlichen Glow sorgen. Gerade bei einer Haut, die fahl und energielos wirkt, ist diese Pflegeserie optimal geeignet.

Durch den Perfect-Cell-Komplex mit Seidenproteinen, soll das Hautbild ebenmäßiger werden, die Hautoberfläche glätten und die Hautdicke verbessern.

Ich habe mir die Produkte angesehen und schon ein paar Mal ausprobiert und möchte euch hier meine ersten Eindrücke vermitteln.

Kurz zu meinem Hautzustand: Ich habe eine leicht trockene und empfindliche Haut. Ich neige zu Rötungen und habe gerade im Nasen-/Wangenbereich vergrößerte Poren.

Daily Skin Boosting Splash

Avon  - ANew Perfect Skin
Die Skin Boosting Splash Feuchtigkeitspflege soll intensiv Feuchtigkeit spenden, die Haut erholter aussehen lassen, die Sichtbarkeit der Poren wird minimiert und dazu verbessert es einen fahlen Teint.

Eigenschaften
  • Feuchtigkeitsspendend
  • mildert einen fahlen Teint
  • minimiert die Sichtbarkeit erweiterter Poren
  • Glättet die Haut
Anwendung
Nachdem das Gesicht gereinigt wurde, wird eine kleine Menge auf die Hände gegeben und tupft dieses sanft auf das Gesicht und Hals auf. Nachdem einziehen wird noch eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen.

Meine Meinung
Mir gefällt bislang der Skin Boosting Splash richtig gut. Es verleiht meiner Haut eine angenehme frische und gerade jetzt im Sommer empfinde ich es als richtig angenehm und wohltuend.

Die Pflege hat einen wunderbar blumig-frischen Duft, der aber für mich keinesfalls störend wirkt, da dieser nachdem auftragen recht schnell verfliegt.

Ich habe die Pflege noch nicht lang genug testen können, aber dennoch finde ich das meine Haut einfach frischer/wacher wirkt als zu vor


Wide Awake Eye Cream

Wide Awake Eye Cream
Die Wide Awake Augencreme soll die feinen Linien in der Augenpartie glätten, Schwellungen unter dem Auge mildern und den Augenbereich einfach strahlender und erholter wirken lassen. Dazu wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
 Eigenschaften
  • feine Linie glätten
  • Schwellungen mildern
  • Der Augenbereich wirkt strahlender & erholter
  • Feuchtigkeitsspendend

Anwendung

Die Augencreme tupfe ich mir ganz leicht auf die obere und untere Augenpartie und massiere sie ganz sanft ein.

Meine Meinung
Die Creme lässt sich wunderbar auftragen und auf der Haut verteilen. Ich benötige nur eine ganz kleine Menge pro Auge. Beim Auftragen merke ich schon das angenehme Gefühl auf der Haut. Die Augencreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Meine Augenpartie fühlt sich richtig zart an und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Augencreme hat keinen Duft bzw. riecht neutral und ich habe diese sehr gut vertragen.


Wake Up Cream

Wake up Cream
Die Tagescreme mit LSF 25 spendet intensive Feuchtigkeit, glättet die Haut, mildert die Sichtbarkeit von vergrößerten Poren und feinen Linien. Durch den "Refining Perfect Cell"-Komplex mit Seidenextrak, beugt so evtl. Schäden vor, die zu einem ungleichmäßigen Hautton und zur Faltenbildung führen könnten.

Eigenschaften
  • Feuchtigkeitsspendend
  • glättet die Haut
  • minimiert Poren
  • Hautbild wird verfeinert
  • die Haut wirkt strahlender

Anwendung
Die Creme trage ich morgens nach der Reinigung sanft auf mein Gesicht und den Hals auf.

Meine Meinung
Die Wake Up Cream lässt sich prima auftragen und zieht sehr schnell bei meiner leicht trockenen Haut ein. Nachdem auftragen habe ich ein angenehmes Hautgefühl und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an, ohne dass diese einen fettigen Film hinterlässt.

Ich habe sie bislang noch nicht lang genug testen können, jedoch was mir bislang positiv aufgefallen ist, dass meine Haut fast den ganzen Tag über prima mit Feuchtigkeit versorgt wird und das meine Haut einfach geschmeidiger und zarter ist. Dazu finde ich es richtig klasse, dass dieses Produkt einen LSF 25 hat.

Die Creme hat einen wunderbaren blumig-frischen Duft, den ich sehr persönlich als angenehm finde. Jedoch wer Duft empfindlich ist, sollte vorab mal dran schnuppern, ob die Creme einen zusagt.


Sleep Cream

Sleep Cream
Die Nachtcreme aus der Pefect Skin Reihe hilft sichtbare Hautschäden über Nacht zu reparieren und die Haut wieder zu einem strahlenden, ausgeruhten und gesunden Aussehen am Morgen zu verhelfen.

Der „Refining Perfect Cell“-Komplex mit Seidenextrakt trägt dazu bei, den Zellenumsatz zu erhöhen und die Struktur der Haut von innen neu aufzubauen. Dazu hilft es gegen einen fahlen Teint und die Fältchenbildung soll minimiert werden.

Eigenschaften
  • Feuchtigkeitsspendend
  • glättet die Haut
  • minimiert Poren
  • Hautbild wird verfeinert
  • die Haut wirkt strahlender
Anwendung
Die Nachtcreme trage ich abends nach der Gesichtsreinigung auf und massiere sie sanft ein.

Meine Meinung
Die Sleep Cream lässt sich prima auftragen und ist reichhaltiger als die Tagescreme. Ich empfinde die Nachtcreme nach dem auftragen als sehr angenehm auf der Haut und am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut richtig weich an und sie wirkt glatter und praller als ohne die Pflege.

Der Duft dieser Creme ist übrigens nicht so intensiv, wie bei der Wake Up Cream, sondern dezenter.


Fazit
Bislang gefällt mir die ANew Perfect Skin Reihe sehr gut. Meine Haut verträgt diese prima und ich reizt sie nicht. Ich werde sie auf alle Fälle weiter verwenden.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->