Pink Box - Neon Tropic - unboxing

- Werbung // PR Sample -

Pink Box - Neon Tropic - unboxingHallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne den Inhalt der neuen Pink Box "Neon Tropic" zeigen. Ich bin ganz begeistert von dem Design dieser Box. Ich finde sie richtig schön und so passend für die Jahreszeit.

Als Zeitschrift lag diesmal das aktuelle Couch Magazin bei. Die Zeitschrift lese ich sehr gerne, da es hier zum Größenteil um das Thema Living geht.

Aber lasst uns auch den Inhalt etwas näher anschauen.

Pink Box - Neon Tropic - unboxing
Lord & Berry - Lipstick Absolute Intensity
Preis: ca. 25 Euro

Die Marke Lord & Berry kannte ich bislang noch nicht. Ich habe als Ton die Nr. 7427 'Absolute' in der Box gehabt - ein dunkles Rot-Braun. Der Lippenstift hat ein Satin Finish und soll die Lippen dazu noch pflegen und hydratisieren.


Pink Box - Neon Tropic - unboxing
Maybelline - Lidschatten Mono Color Show
Preis: ca. 5,70 Euro

Den Lidschatten habe ich in dem Ton '30 Disco Purple' bekommen. Es ist ein Lilaton mit silbernen Schimmer.

Pink Box - Neon Tropic - unboxing
bilou - Duschschaum Pink Melon und Bodyspray Coco Cocktail
Preis: je ca. 3,95 Euro

Die beiden bilou Produkte sind für mich das Highlight in dieser Box, denn bislang habe ich noch nie ein Produkt dieser Marke ausprobieren können und nun kann ich direkt zwei austesten.

Der Duschschaum duftet sehr sommerlich-süß nach Melone und Himbeere und der 2in1 Bodyspray  kann sowohl als Bodyspray als auch als Deo verwendet werden. Der Spray duftet so toll nach Kokos und einen Hauch von Vanille.


Pink Box - Neon Tropic - unboxing
#b.e. Routine - Aktivkohle
Preis: ca. 1,25 Euro

Hier handelt es sich um eine Deep Cleansing Maske mit Aktivkohle und Tonerde. 


Pink Box - Neon Tropic - unboxing
Fazit
Die Neon Tropic Pink Box gefällt mir nicht nur vom Design, sondern auch der Inhalt hat mir sehr gefallen. Besonders habe ich mich über die beiden bilou Produkte gefreut.
Der Inhalt dieser Box hat einen Wert von ca. 39 Euro das kann sich doch wirklich sehen lassen.






P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->