L'Oreal - Colovista Hair Make-up

- Werbung // PR Sample -

L'Oreal - Colovista Hair Make-up
Hallo ihr Lieben,

von L'Oreal gibt es etwas Neues für die Haare und zwar ein Haar Make-up. Das ganze nennt sich Colo Vista Hair Make-up und ist in 20 trendigen Farben - 10 für blondes und 10 für brünettes Haar erhältlich.

Es handelt sich quasi um ein Tages Make-up fürs Haar. Mit den Farben kann in knapp 10-20 Minuten, ein individueller Look fürs Haar kreiert werden. Das gelingt, ohne abzufärben, und lässt sich gewöhnlich nach einer Haarwäsche wieder auswaschen.

Die Farben für blondes Haar

L'Oreal - Colovista Hair Make-up

Die Farben für brünettes Haar

L'Oreal - Colovista Hair Make-up

Die Farbauswahl finde ich toll, da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich zu erst ausprobiere habe ich einfach mal wahllos eine Farbe gezogen und  #Plumhair ist es geworden.

Die Farbe Plumhair erscheint auf dem ersten Blick sehr Farbintentsiv, wenn es direkt aus der Tube kommt, doch im Haar wirkt es dann weniger knallig.

Anwendung

  • Ich habe mir ein Handtuch umgelegt, um meine Kleidung vor Flecken zu schützen.
  •  Die Farbe wird auf dem trockenen Haar angewendet. Es reicht ein kleiner Klecks
    pro Haarsträhne aus. Lieber zu wenig als zu viel.
  • Damit das Farbergebnis gleichmäßig wird, beginne ich die Farbe an den Spitzen aufzutragen und arbeite mich nach oben hoch.
  • Mit einem Kamm kämme ich die behandelte Strähne noch mal durch (am besten, solange die Farbe noch nicht getrocknet ist)
  • Nachdem die erste Schicht Farbe auf den Strähnen aufgetragen ist, habe ich nochmals eine aufgetragen.
  • Anschließend werden die Haare geföhnt oder luftgetrocknet. Wenn die Haare trocken sind, werden diese erneut noch mal vorsichtig gebürstet.

Fazit
Mir gefällt das Endergebnis sehr gut, auch wenn es nur einen leichten Farbeffekt ist, der einigen Personen gar nicht aufgefallen ist. Ich denke bei blonden Haar wirken die Farben noch einmal kräftiger als bei uns Brünetten.

Die Farbe lässt sich durch eine Haarwäsche ohne Probleme entfernen. Auch die Hände konnte man nach dem auftragen problemlos reinigen, so das keine Verfärbungen entstanden sind.

Die Farben kosten übrigens Stück ca. 8 Euro und sie lassen sich mehrmals verwenden. Ich habe die Farben nun 2x ausprobiert und sicherlich noch über die Hälfte an Produkt in der Tube.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->