Loreal - Color Riche Matte Lippenstifte - Magnetic Stones – Review und Swatches

- Werbung // PR Sample -

Loreal - Color Riche Matte Lippenstifte - Magnetic Stones – Review und Swatches
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch im vergangenen Jahr in diesem Beitrag die Color Riche Matte Lippenstifte von L'Oreal vorgestellt. Nach wie vor gehören, diese Lippenstifte zu meinen absoluten Favoriten und werden von mir ein paar mal in der Woche verwendet.

Daher war bei mir die Freude besonders groß, als ich erfahren habe, dass es ab Mai bei DM und Müller (ca. 10 €) sechs neue Farben erhältlich sein werden. Die Edition nennt sich "Magnetic Stones" und die sechs Nuancen werden als natürliche Erdtöne bezeichnet.

Bei Erdtönen denke ich automatisch an Brauntöne oder vielleicht sogar ein Grau, daher war ich überrascht, dass auch ein paar schöne kräftigere Farben dabei sind.

Loreal - Color Riche Matte Lippenstifte - Magnetic Stones – Review und Swatches

Das Design ist im typischen, schlichten L'Oréal Color Riche - Look gehalten und gefällt mir sehr. Die Verschlusskappe schließt fest, sodass man keine Angst haben muss, dass sich die Kappe in der Handtasche löst.

L’Oréal - Color Riche Matte Magnetic Stones - 471, 472 & 473

Loreal - Color Riche Matte Lippenstifte - Magnetic Stones – Review und Swatches
Die ersten drei Farben der Magnetic Stones Reihe sind in einem Rosa/Lila gehalten.
  • 471 Vodoo - würde ich als Altrosa mit einem Stich ins Lila bezeichnen
  • 472 Purple Studs - ist ein kühles Pink/Fuchsia
  • 473 Obsidian - ein dunkles Violett
L’Oréal - Color Riche Matte Magnetic Stones - 471, 472 & 473
Meine Lieblingsnuance ist eindeutig die 471 Vodoo. Da diese nicht zu knallig ist, passt sie wunderbar auch in den Alltag.


L’Oréal - Color Riche Matte Magnetic Stones - 652, 655 & 908

L’Oréal - Color Riche Matte Magnetic Stones - 652, 655 & 908
Die anderen drei Farbtöne 652 Stone, 655 Copper Clutch und 908 Storm sind eher die erdigen Nuancen aus dieser Edition.
  • 652 Stone - ein klassisches helles Nude
  • 655 Copper Clutch - ein Braun der Ton, der leicht ins Rot geht
  • 908 Storm - ein warmes Grau

L’Oréal - Color Riche Matte Magnetic Stones - 652, 655 & 908
Von diesen drei Nuancen gefällt mir 655 Copper Clutch am besten und 908 Storm ist leider gar nicht mein Geschmack.

Loreal - Color Riche Matte Lippenstifte - Magnetic Stones – Review und Swatches
Die Lippenstifte haben alle eine sehr gute Pigmentierung und decken sehr gut. Aufgetragen fühlt sich der Color Riche Matte Lippenstift auf den Lippen cremig und pflegend an. Oftmals habe ich gerade bei matten Lippenstiften das Problem, dass meine Lippen dadurch zu sehr austrocknen, das habe ich jedoch bei diesen überhaupt nicht und so ist das Tragegefühl sehr angenehm.

Die Haltbarkeit finde ich klasse die Farben halten bei mir gute 4-5 Stunden und auch ein kleiner Snack zwischen durch ist drin.

Ich bin wirklich begeistert von diesen matten Lippenstiften, besonders die Nuance 471 Vodoo ist mein absoluter Favorit. Schaut sie euch unbedingt mal näher an.

-->