Barbara Box - Sommer Edition - unboxing

- Werbung // PR Sample -

Barbara Box - Sommer Edition
Hallo ihr Lieben,

vor einer guten Woche erreichte mich die 2. Barbara Box für dieses Jahr und ich war schon so gespannt auf den Inhalt. Diese Sommer-Edition steht unter dem Motto Picknick - also mit Dingen gefüllt, die für prima geeignet sind für die schönen Sommer-Momente draußen.

Wie immer war neben der Box auch die aktuelle Ausgabe des Frauenmagazins "Barbara" enthalten gewesen.



LOQI - Backpack 
Preis: ca. 14,95 Euro
Den Rucksack finde ich toll, da dieser aus einem tollen Material ist und auf dem ersten Blick sehr strapazierfähig sein könnte, da dieser bis zu 10 kg aushält.

Da wir seid kurzem ein neues Familienmitglied haben, unsere Labrador Retriever Hündin, werde ich diesen Rucksack sicherlich für sie verwenden, um dort u.a. Wasserflasche und ihren faltbaren Napf etc. unterzubringen, wenn wir unterwegs sind.









Merci Handy - Handreinigungsgel
Preis: ca. 2,90 Euro
Ein Reinigungsgel für die Hände von Merci Handy hatte ich bislang noch nicht, wollte ich aber schon seit längerem einmal ausprobieren, daher freue ich mich sehr, dass es in dieser Box dabei war. Ich habe die Variante "Lollipop". Mir gefällt der angenehme parfümierte Duft sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, noch mal ein weiteres davon zu kaufen.

Ultrasun - Ultrasun Face SPF50+
Preis: ca. 14,00 Euro
Perfekt für den Sommer, eignet sich auch dieser Sonnenschutz fürs Gesicht. Es handelt sich hier um ein leichtes Gel mit UV Schutz und Anti-Aging, das auch Wasser-Resistent ist. Das klingt sehr gut und wird diesen Sommer auf alle Fälle ausprobiert.

Bellápierre Cosmetics - Shimmer Powder
Preis: ca. 13,00 Euro
Dieses Schimmerpuder in der Farbe "Lava" - ein toller bräunlich schimmernder Ton. Man kann diesen sowohl mit einem trockenen Lidschattenpinsel aufs Augenlid auftragen, als auch mit einem angefeuchteten Pinsel.


Handylampe
Preis: ca. 9,99 Euro
Dieser Lampenschirm ist eine süße Spielerei fürs Handy durch die Clip-Halterung lässt sich dieser auf das Handy klemmen und bietet so ein warmes Licht, wenn die Taschenlampen-Funktion eingeschaltet ist.


Charlotte Meentzen - Sommer-Duschgel und Mini-Kühltasche
Preis: ca. 9,90 Euro (Duschgel) und ca. 4,00 Euro (Kühltasche)
Von Charlotte Meentzen hatte ich bislang noch kein Produkt, daher bin ich schon sehr gespannt auf das sommerliche Duschgel. Ich habe schon mal dran geschnuppert und der Duft gefällt mir richtig gut, da er perfekt für den Sommer ist.

Die Kühltasche ist so schön handlich und wird sicherlich öfter genutzt werden.


Amigo Spiel + Freizeit - Brain Storm (Schnupperspiel mit 32 Karten)
Preis: das Originalspiel mit 120 Spielkarten kostet 9,99 Euro
Das Spiel klingt sehr interessant. Es sind unterschiedliche Kartenmotive enthalten und muss immer aus zwei Karten eine Kombination bilden z.B. aus dem Motiv Sonne und Krone - könnte man Sonnenkönig bilden. Ich mag solche Denkspiele sehr gerne und das wird direkt in den nächsten Tagen ausprobiert.


Bambusbecher von Reichstein & Kaufmann
Preis: ca. 6,95 Euro
Dieser Bambusbecher ist klasse und lässt sich prima unterwegs mitnehmen und ich finde es eine tolle Alternative zu den Wegwerfbechern. Die Becher sind in verschiedenen Pastelltönen erhältlich.


Barbara Box - Notizblock
Preis: ca. 5,95 Euro
Dieser limitierte Notizblock winde ich sehr praktisch, um mal was auf die schnelle zu notieren.




Fazit
Der Inhalt passt sehr gut zum Motto dieser Box und ich kann eigentlich mit jedem Produkt etwas anfangen und freue mich schon aufs nähere ausprobieren. Die Handylampe ist sicherlich ganz süß, aber diese werde ich wohl am wenigstens nutzen.

Die Box hat einen Wert von ca. 82 Euro und das kann sich doch wirklich sehen lassen.
Die Barbara Box erscheint übrigens alle drei Monate und kostet im flexiblen Abo 29,95 Euro.

Wie findet ihr denn den Inhalt dieser Box?




-->