L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte – Review und Swatches [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstift
Ich habe alle Farben der L'Oréal Paris - Color Riche Matte Lippenstifte ausprobiert und möchte euch diese gerne näher mit Swatches und Tragebilder vorstellen.

Ich mag matte Lippenstifte sehr gerne, doch oftmals sind diese gerade bei trockenen Lippen oder ersten Fältchen schwierig zu tragen. L'Oréal Paris hat hier eine innovative Gel-Textur entwickelt, die bei diesen Problemen Abhilfe schaffen soll.

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte

Fakten

Farben: 12 Stück und eine limitierte Nuance
Preis: ca. 9,95 Euro
Inhalt: ca. 4,8 g

Das sagt L'Oréal Paris
"Mit den neuen COLOR RICHE MATTE LIPPENSTIFTEN präsentiert L‘Oréal Paris nicht nur einen sensationellen matten Look, sondern auch eine Extraportion an außergewöhnlicher Pflege: mit hochwertigem Kamelienöl versorgt die Formel die Lippen langanhaltend mit Feuchtigkeit – damit sie den ganzen Tag strahlend intensiv leuchten und sich dabei auch noch samtig weich anfühlen. 

Die besondere innovative Gel-Textur schützt vor dem Austrocknen und sorgt für ein superkomfortables Tragegefühl. Eine Formel mit hochwertigem Jojobaöl bietet eine extrem langhaltende, intensive Farbe und gleichzeitig Schutz für diese sensible Partie des Gesichts – für wie makellos matte Lippen rund um die Uhr."

Farben & Swatches

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte  Swatches

101 Candy Stiletto - ein schöner Rose Ton, der nicht zu pinkstichig ist
103 Blush In A Rush - ein sehr schöner Nude Ton, der leicht ins Rosa geht
104 Strike A Rose - ein tollern Rose Ton, der ins Fuchsia geht
241 Pink-A-Porter - ein schöner Koralle Ton
344 Retro Red - ein etwas helleres Rot, leicht orangestichig
346 Scarlet Silhouette - ein sehr schöner Rot Ton

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte  Swatches

348 Bruck Vintage - ein Rot/Braun
347 Haute Rouge - ein kräftiges Rot mit Blaustich
349 Paris Cherry - ist ein sehr dunkles Kirschrot
463 Plum Tuxedo - ein schöner lila Farbton
633 Moka Chic - ein tolles Nude
634 Greige Perfecto - ein braunes Nude

Tragebilder zu den Color Riche Matte Lippenstifte

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte Tragebilder

Neben diesen zwölf Farben, die im Standardsortiment erhältlich sind, gibt es noch die limitierte Farbe
636 'Mahogany Studs'.

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte  636 'Mahogany Studs'

Meine Meinung

Das Design ist im typischen, schlichten L'Oréal Color Riche Look und gefällt mir sehr. Die Verschlusskappe schließt fest.

Die Farbauswahl gefällt richtig gut und es ist, meiner Meinung nach, für jeden Geschmack etwas dabei. Zu meinen Favoriten gehören die 101, 103, 104 und die 633, aber auch die roten Shades gefallen mir sehr.

Die Lippenstifte haben einen leicht Duft, den ich persönlich nicht als störend empfinde. Die Farben lassen sich alle gut auftragen und auf meinen Lippen fühlt es sich cremig und pflegend an. Die Farben trocknen matt und halten bei mir prima. Insbesondere die dunkleren Farben halten gute 4-5 Stunden bei mir und auch zwischen drin mal eine Kleinigkeit essen oder trinken, haben diese ohne Rückschläge ausgehalten.

Oftmals habe ich das Problem, das meine Lippen sich bei solch matten Farben nach kurzer Zeit trocken anfühlen, dass habe ich hier überhaupt nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Ich bin wirklich begeistert von diesen matten Lippenstifte. Schaut sie euch unbedingt mal näher an.

L'Oréal Color Riche Matte Lippenstifte


Mögt ihr matte Lippenstifte auch so gerne wie ich und habt ihr die matte Color Riche schon im Geschäft entdeckt?

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
-->