28. April 2018

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle

- Werbung // PR Sample -

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Hallo ihr Lieben,

ab Mai gibt es eine neue p2 cosmetics Edition, die in einer Kooperation mit den zwei Bloggerinnen
kirabejaoui & franelle entstanden ist.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich vorab schon ein paar Produkte aus dieser Edition ausprobieren durfte, und möchte euch diese gerne in diesem Beitrag etwas näher vorstellen.

Die Blogger's Loveys BFF Edition besteht nicht nur aus dekorativer Kosmetik, sondern umfasst auch einige Produkte zur Vorbereitung für ein Make-up und mit diesen möchte ich auch direkt beginnen.

Primer Oil und Skin Perfection Serum

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Auf das Primer Oil war ich schon richtig gespannt, denn so ein Öl wollte ich schon immer einmal ausprobieren, denn ich habe leicht trockene Haut und dieses Öl enthält einem Komplex aus Hyaluronsäure und Vitamin E und sorgt so für etwas Feuchtigkeit. Dazu duftet es wunderbar nach Kokos.
Das Öl kann entweder direkt auf die Haut aufgetragen werden oder der Tagespflege beigemengt werden. Durch die Pipette lässt sich das Öl sehr gut dosieren. Ich benötige für mein Gesicht nur ein paar Tropfen, dies lässt sich durch Pipette prima dosieren.

Das Öl lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und kleinere trockene Hautstellen sind wie verschwunden. Mein Make-up hat den ganzen Tag prima gehalten und ich bin bislang wirklich sehr begeistert und verwende es momentan total gerne.


Das Skin Perfection Serum habe ich nun ca. eine gute Woche täglich angewendet. Es besteht ebenfalls aus einem Komplex aus Hyaluronsäure und Vitamin E, das für einen geschmeidigen und strahlenden Teint sorgen soll.

Durch die Pipette lässt sich das Serum sehr gut dosieren und ich habe es morgens auf meine gereinigte Haut aufgetragen und nachdem es eingezogen ist, habe ich eine Tagescreme noch verwendet. Das Serum zieht sehr schnell ein und ich habe das Gefühl, dass meine Haut dadurch etwas mehr Feuchtigkeit bekommt und etwas praller wirkt. Ein kleiner Minus Punkt, ist jedoch der Duft, es duftet schon sehr stark nach Parfum.Normalerweise stört mich so etwas nicht so sehr, aber der Geruch ist nicht ganz meins. Falls Euch das Serum interessiert, schnuppert auf alle Fälle vor dem Kauf mal daran.


In Bloom Lip Oil

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Das transparente Lippenöl, sieht schon optisch mit den getrockneten Kornblumen klasse aus.
Das Öl ist angereichert mit Maracuja Öl und versorgt so die Lippen mit Feuchtigkeit.

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Mit dem Metallroller lässt sich das Öl prima auf die Lippen auftragen. Nachdem auftragen fühlen sich meine Lippen sehr angenehm gepflegt an und hinterlassen kein klebriges Gefühl. Den Duft würde ich als dezent/neutral bezeichnen.

Customize your Foundation Drops

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Die Drops sind zum Aufhellen, verdunkeln oder um der Foundation einen leichten Glow zu verleihen. Es handelt sich hier um ein pflegendes Konzentrat mit einem Komplex aus Kamille, Kokos und Betain.

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle

Ich habe nun schon mehrfach die weißen Drops zum Aufhellen meiner Foundation verwendet und es klappt wunderbar. Durch die Pipette lässt es sich prima dosieren.Aber auch die Highlight Drops habe ich schon meiner Foundation beigemengt und es hinterlässt so ein schönes Finish mit einem dezenten Glow.

Für mich sind diese Drops, neben dem Primer Oil, ein Highlight in dieser LE und ich kann sie euch empfehlen.


In the Mix Lip Palette

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Diese zwei Sets enthalten jeweils vier trendige Lippenfarbe und dazu zwei Primär-Farben, so können eigene Lippenstift-Nuancen kreiert werden.

Die Vol. 1 besteht aus Nude-Tönen und den Primär-Farben Weiß und Gelb.
p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Die Vol. 2 hingegen besteht aus Rot-Tönen und als Primär-Farben sind ein Weiß und ein dunkles Lila enthalten.

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle

Die Pigmentierung der Paletten finde ich klasse, wobei ich die Vol. 1 einen ticken besser von der Farbabgabe finde. Bei der Vol. 2 muss man gerade bei den dunkleren Farben etwas aufpassen, dass es nicht fleckig wirkt.

Bei der Palette mit den Rot-Tönen hat es mich überrascht, das manche Farben aufgetragen ganz anders wirken als in der Palette.

Die Haltbarkeit der Farben finde ich ganz gut, jedoch muss man nach dem Essen die Farben auffrischen.

Ich finde das diese Art von Paletten eine nette Spielerei sind. Ich bevorzuge jedoch eher einen Lippenstift, da diese Art doch einfach praktischer für unterwegs ist.

Lip Brush

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Passend zu den Paletten gibt es noch einem Lippenpinsel, der komplett verschließbar ist und so ideal auch für unterwegs geeignet ist, da der Verschluss nicht so einfach auf geht und evtl. die Handtasche beschmutzt.

Miss Perfect Lip Chubby

p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Diese Chubby Sticks, sind nicht mehr ganz unbekannt in der p2 Theke.

Die Farben:
  • 010 Amelie - ein schöne zartes Apricot
  • 030 Sophie - ein Pink/Fuchsia Ton
p2 - Blogger's Loveys BFF Edition by kirabejaoui & franelle
Beide Farben haben eine tolle Deckkraft und hinterlassen ein semi-mattes Finish auf den Lippen. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut, jedoch sollte man die Farbe, nachdem Essen auffrischen. Das einzige was mich hier etwas stört, ist der typische Geruch nach Buntstiften.

Fazit
Mir gefällt diese LE ganz gut. Meine Favoriten sind auf alle Fälle die Foundation Drops und das Primer Oil.

Wie gefällt euch denn diese Edtion? Wäre etwas für euch dabei?