5. Mai 2018

Pink Box - Happy Birthday Edition - unboxing

- Werbung // PR Sample -

Pink Box - Happy Birthday Edition - unboxing
Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit für ein Pink Box - unboxing. Das Motto der April Box steht unter dem Thema "Happy Birthday", denn die Pink Box feiert ihren 6. Geburtstag.

Pink Box - Happy Birthday Edition - unboxing
Passend zum Geburtstag gab es einen pinken YAY! - Luftballon und einen Geburtstagskalender dazu, dass passt doch prima zum Motto.

Pink Box - Happy Birthday Edition - unboxing
Wie üblich liegt der Box immer eine aktuelle Zeitschrift dabei, diesmal war es die Wohn Idee. Ich hatte die Zeitschrift zuvor noch nie, aber ich fand sie richtig klasse, da ich mich sehr für das Thema Interior interessiere und sich daran so einiges an Dekoinspirationen finden lässt. Ich werde mir die Zeitschrift auf alle Fälle nun öfter kaufen.


Pink Box - Happy Birthday Edition - unboxing
La Parfumeur - Pour Madame Handcreme
Inhalt: 150 ml // Preis: ca. 16,25 Euro

Diese Handcreme enthält Urea und Aprikosenöl und spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Hände vor dem Austrocknen. Die Creme ist übrigens über www.asambeauty.com erhältlich.
Mir gefällt die Creme von der Pflegewirkung sehr gut.


Sally Hansen - Complete Salon Manicure Nagellack
Inhalt: 5 ml // Preis: für 14,7 ml ca. 8,99 Euro

Der Sally Hansen Nagellack in der Nuance '660 Pat on The Black' ist ein dunkler Violett Ton. Die Farbe finde ich besonders für den Herbst toll und werde mir diesen für diese Jahreszeit aufheben.

Invisibooble - Nano
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 3,95 Euro

Die Haargummis von Invisibooble mag ich sehr gerne und dieser kommt auch wie gerufen, denn meinen letzten Haargummi dieser Marke habe ich verloren und wollte mir schon ein neues kaufen.


Kocostar - Fruit & Vegetable Slice Mask Strawberry
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 3,95 Euro

Diese Maske sieht schon alle vom Design süß aus. Es handelt sich um 12 getränkte Scheiben im Erdbeer-Design, die einmalig auf das Gesicht, Hals oder Arme gelegt werden können. Ich habe diese Maske noch nicht ausprobiert, aber das werde ich bei einem Beauty-Abend auf alle Fälle bald nachholen.

Balea - Flüssigseife No. 12
Inhalt: 475 ml // Preis: ca. 2,95 Euro

Vor dieser Flüssigseife stand ich beim letzten DM Besuch vor dem Regal und habe überlegt, ob ich sie mir kaufe, denn ich finde dieses Apotheken-Design so toll. Zum Glück wurde mir die Entscheidung von der Pink Box nun abgenommen.

Ich habe die Sorte No. 12 Hafer & Sanddorn und ich finde den Duft sehr angenehm und frisch.
Es gibt auch noch eine weitere Sorte mit Moltebeeren & Blaubeeren, die auch sehr gut klingt und auf alle Fälle beim nächsten DM Besuch im Einkaufskorb landen wird.


Fazit
Diese Pink Box hat mir richtig gut gefallen. Meist sind ja bei den Boxen vielleicht 1-2 Sachen dabei, für die man evtl. keine Verwendung findet, da diese nicht den persönlichen Geschmack treffen, aber bei dieser kann ich mit jedem einzelnen Produkt etwas anfangen. Die Box hat übrigens einen Wert von ca. 30 Euro.

Wie findet ihr denn den Inhalt der Box?