L'Oréal - Hot a Paris - Crushed Foil Limited Edition - Swatches

- Werbung // PR Sample -

L'Oréal - Hot a Paris - Crushed Foil Limited Edition - Swatches
Hallo ihr Lieben,

vor einer guten Woche erreichte mich von L'Oréal Paris ein Päckchen mit der neuen
"Hot À Paris- Crushed Foil" Kollektion, die zwischen dem 09. April - 30. April 2018 erhältlich ist.
Schon beim Auspacken der einzelnen Sachen war ich hin und weg und ich möchte euch in diesem Beitrag die Produkte etwas näher vorstellen.

Crushed Foil - Metallic Highlighter

Crushed Foil - Metallic Highlighter
Die Kollektion enthält gleich zwei Highlighter (Preis ca. 10 Euro). Die 10 Rose Quartz ist ein heller Champagner Ton und die 20 Glided Glow ein dunkler Gold/Bronze Ton, der sicherlich gerade bei einer gebräunten Haut toll aussieht.
Crushed Foil - Metallic Highlighter
Die Konsistenz ist butterweich und die Pigmentierung ist einfach nur großartig. Besonders der hellere Highlighter hat es mir angetan. Die Highlighter lassen sich übrigens auch prima als Lidschatten verwenden.


Crushed Foil - Metallic Eye Shadow - 21, 22 & 23

Crushed Foil - Metallic Eye Shadow - 21, 22 & 23
Die drei Lidschatten (Preis ca. 7 Euro) haben allesamt einen wunderbaren metallischen Schimmer.

Crushed Foil - Metallic Eye Shadow - 21, 22 & 23

  • 21 Glided Gold - ist ein schöner heller Goldton, den ich jedoch nicht als typisch Gold bezeichnen würde, sondern natürlicher wirkt.
  • 22 Crushed Stone - würde ich als eine Steinfarbe bezeichnen, die ins Dunkelbraun geht, durchzogen mit goldenen Schimmerpartikeln
  • 23 Diamond Dust - ein helles Rosa, durchzogen mit Silber Schimmer
Crushed Foil - Metallic Eye Shadow - 21, 22 & 23
Alle drei Lidschatten sind großartig pigmentiert und Schimmern so wunderbar.
Jedoch muss man bei Auftragen mit dem Pinsel etwas aufpassen, dass es nicht so viel Fallout gibt, gerade die 22 Crushed Stone ist etwas krümelig.

Die 23 Diamond Dust eignet sich besonders schön als kleines Highlight im Lidinnenwinkel, oder zweckentfremdet als Highlighter.


Crushed Foil - Metallic Lipsticks - 6, 7, 8 & 9

Crushed Foil - Lipsticks -6, 7, 8 & 9
Die vier Lippenstifte (Preis ca. 9 Euro) der Hot à Paris Crushed Foil Kollektion sind schon alleine optisch ein richtiger Hingucker. Ich finde das Cremetuben-Design sehr gelungen.

Crushed Foil - Lipsticks - 6, 7, 8 & 9
  • 06 Brass - ist ein goldener Ton
  • 07 Bronze - ein Bronze, dass ins Rot geht
  • 08 Copper - ein schöner Kupfer Ton
  • 09 Burnished - ein schönes Rosa mit silbrigen Schimmer

Crushed Foil - Lipsticks - 6, 7, 8 & 9
Alle vier Nuancen sind sehr gut Pigmentiert, die Deckkraft ist nicht zu stark, was ich gerade bei dem schimmernd, glänzenden Finish, als genau richtig empfinde. Die Haltbarkeit finde ich auch prima, bei mir hält z.B. der Ton Nr. 9 ein paar Stunden, jedoch nachdem Essen muss, ich die Farbe auffrischen.

Mein Liebling in dieser Reihe ist die 9 Burnished, dicht gefolgt von der 8 Copper.

 

Crushed Foil - Metallic Lip Gloss - 14 & 15

Crushed Foil - Metallic Lip Gloss - 14 & 15
Die zwei Lipglosse (Preis ca. 8 Euro) gibt es einmal in der 14 Mirrored - ein transparenter Gloss durchzogen mit goldenen Schimmerpartikeln und die 15 Luster geht ins Rosa.

Crushed Foil - Metallic Lip Gloss - 14 & 15

Crushed Foil - Metallic Lip Gloss - 14 & 15

Die beiden Lipglosse eignen sich prima als Topper über einen Lippenstift tragen, aber auch solo getragen sind sie schön, denn sie lassen die Lippen voller erscheinen.


Ich finde die Hot a Paris - Crushed Foil Kollektion gelungen. Momentan sind metallic Produkte sehr angesagt und diese LE passt perfekt dazu. Mir gefallen alle Produkte sehr und ich kann euch empfehlen, diese LE einmal etwas näher anzuschauen.



-->