Buchvorstellung - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl

 - Rezensionsexemplar -

Titel: Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 2)
Autor: Laura Kneidl
Ausführung: Paperback, Klappenbroschur, 480 Seiten
Verlag: LYX Verlag
Erschienen am: 26.01.2018
Preis: 12,90 €

Buchvorstellung - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl
Worum es geht
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

(Textquelle: LYX Verlag) 




Meine Meinung
Nachdem ich den ersten Band mit sehr viel Begeisterung gelesen habe (siehe meine Buchvorstellung) konnte ich es kaum erwarten endlich den 2. Band zu lesen, da der Erste leider mit einem Cliffhänger geendet hat.

Das Cover ist passend zum ersten Buch gestaltet und gefällt mir richtig gut mit dem Rautenmuster.
Die Handlung aus dem ersten Buch geht direkt im zweiten Band hinüber und man ist wieder direkt im Geschehen.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd, so hatte ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durch. Es war eine richtige Gefühlfahrt zwischen den Hauptprotagonisten Sage und Luca und konnte richtig mit ihnen mitfühlen.

Für mich gehört diese Buchreihe definitiv schon jetzt zu meinen Favoriten in 2018 und ich kann diese Reihe jeden empfehlen, der New Adult Bücher mag.
-->