L'oreal - Infaillible Lipliner, Eye Paint & Lip Paint - Review [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

L'oreal - Infaillible Lipliner, Eye Paint & Lip Paint
Hallo ihr Lieben,

von L'oreal gibt es wieder einige neuen Farben aus der Infaillible Reihe, die ich euch gerne etwas näher vorstellen möchte. Gerade bei den Eye- und Lip Paints sind sehr ausgefallene Farben dabei, die sicherlich nicht jeden Geschmack treffen werden.

Fangen wir doch direkt mit den Lip Paints an...
Loreal - Lip Paint Lacquer
Es sind fünf neue Farben aus der Lip Paint Lacquer Reihe erhältlich. Es sind 8 ml enthalten und kosten ca. 7,95 Euro.
  • 108 - Smokey Grey - ein dunkles Grau
  • 109 - Bye, Felicia - ein Dunkelblau
  • 110 - Dracula Blood - ein dunkles Rot/Violett
  • 111 - Purple Panic - ein dunkleres Lila
Loreal - Lip Paint Lacquer
Die Farben sind sehr intensiv und decken gut ab. Jedoch muss man bei solch dunklen Nuancen während des Auftragens aufpassen, dass sie gleichmäßig decken.

Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Nachdem Essen oder Trinken muss, man auf alle die Farbe ausbessern.

Ich persönlich mag diese Farben nicht so sehr. Der einzige Ton der mir ganz gut gefällt ist die Nr. 110 - Dracula Blood.

Eye Paint
L'oreal Eye Paint
Bei den Eye Paints handelt es sich um sehr farbintensive Cremelidschatten. Ich bin nach wie vor total begeistert von der Farbabgabe. Auf dem Bild unten seht ihr die Farben, ich bin hier nun ein einziges Mal mit dem Applikator über den Handrücken gestrichen.

Die Eye Paints verwende ich allgemein sehr gerne, denn diese halten bei mir den ganzen Tag prima und verrutschen nicht unschön in die Lidfalte. Die zwei neuen Farben sind schon sehr knallig und ich weiß noch nicht so recht, wie ich sie am besten in ein Augen Make-up einbaue.

L'oreal Eye Paint
  • 105 - S.O.S. Pink - ein knalliges Pink
  • 108 - Lime me now - ein kräftiges Sonnengelb
L'oreal Eye Paint
Es sind 4,2 g enthalten und kosten ca. 7,95 Euro.


Infaillible Lipliner
Die Lipliner sind für mich das Highlight. Die Farbauswahl mit 14 unterschiedlichen Tönen ist einfach klasse. Die Farben haben allesamt eine großartige Pigmentierung und eine leicht cremige Textur, so lässt sich der Stift sanft auf die Lippen auftragen. Das Farbergebnis ist intensiv und man kann sie nicht nur als Lippenkontur verwenden, sondern ich gebe die Farbe auch gerne mal komplett auf die Lippen und verwende diese als Lippenstift. Das Ergebnis ist matt und hält sehr lange.

Ein Stift kostet ca. 4,95 Euro.
 
Infaillible Lipliner

Infaillible Lipliner
  • 001 - Highlight on Point - ist ein Champagner Ton mit Glitzerpartikel
  • 101 - Gone withe the Nude - ein schöner warmer Nude Ton
  • 102 - Darling Pink - ein Korall/Pink
  • 103 - Fuchsia Wars - leuchtendes Pink
Infaillible Lipliner

Infaillible Lipliner
  • 105 - Red Fiction - ein klassisches Rot
  • 107 - Dark River - ein ganz dunkles Lila
  • 109 - Bye, Felicia - ist ein Dunkelblau
Infaillible Lipliner
Infaillible Lipliner
  • 201 - Hollywood Beige - ein schöner Nude/Beige Ton, der leicht ins Apricot geht
  • 205 - Apocalypse Red - ein Rot mit blauen Unterton
  • 208 - Off-White - ein sehr heller Nude Ton
  • 212 - Nude-ist - ein Taupe Ton
  • 207 - Wuthering Purple - ein Lila

Infaillible Lipliner

Infaillible Lipliner
  • 701 - Stay Ultraviolet -ist ein Rot/Braun mit leichten Schimmer
  • 711 - Invincible Red - würde ich als Kaminrot bezeichnen

Wie gefallen euch den die neuen Lip Paints? Mögt ihr solche extravaganten Farben oder lieber etwas natürlicher? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 

Kommentare on "L'oreal - Infaillible Lipliner, Eye Paint & Lip Paint - Review [Werbung]"
  1. Guten Morgen Sabine, wow, das sind ja schon ein paar ganz knallige Farben dabei. Ein paar gefallen mir, aber einige sind nicht alltagstauglich für mich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, ganz lieben Dank für deinen Kommentar ❤

      Löschen
  2. Wow ein ganz schön grosses neues Sortiment - Dracula Blood gefällt mir ebenfalls sehr gut :D
    Besonders cool finde ich die neuen Applikatoren :D
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Feedback, liebe Janine ❤

      Löschen
  3. Ich bin ja eher der Nude-Typ und mag eher dezente, alltagstaugliche Farben, daher wären mir hier einige zu extravagant.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. L'Oréa hat so schöne Schminke 😍 Hast du richtig toll und ausführlich vorgestellt 👍🏻

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wow, die Farben der Lacquer gefallen mir soooo, sooo unglaublich gut. Bei mir wären die nur sicherlich wieder total ungleichmäßig und würden nicht schön aussehen. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature