Alcina - Adventskalender 2017 [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

Alcina - Adventskalender 2017
Hallo ihr Lieben,

es ist gar nicht mehr lange hin und schon ist der letzte Monat des Jahres angebrochen und somit auch die Zeit der Adventskalender. Für 2017 habe ich bislang noch keinen Kalender gehabt, da ich mich bei der Fülle an Kalender gar nicht entscheiden konnte. Die Entscheidung wurde mich mir nun glücklicherweise von Alcina abgenommen, denn ich habe diesen zauberhaften Adventskalender bekommen und möchte euch diesen etwas näher vorstellen.

Alcina - Adventskalender 2017
Ich bin ganz verliebt in das wunderschöne Design, denn es ist ganz nach meinem Geschmack. Der Alcina Kalender ist in einem matten schwarz gehalten und hat einen Kupferfarbenden Schriftzug. Ich mag diesen schlichten und edlen Look total gerne und es passt so gut in meine Wohnung.
Alcina - Adventskalender 2017

Alcina - Adventskalender 2017
Ich möchte vor ab aber kein Türchen öffnen, da ich mich dir tägliche Überraschung nicht nehmen lassen möchte, denn das ist doch mit das schönste in der Weihnachtszeit. Ich probiere aber ab
1. Dezember täglich in meinen Instastories die Türchen zu öffnen. Also, schaut gerne auf meinen Kanal vorbei.

Für die Neugierigen unter euch habe ich ein Foto von der Rückseite des Kalenders gemacht, da steht der Inhalt drauf.
Alcina - Adventskalender 2017
Der Adventskalender kostet 69 Euro und enthält Produkte im Wert von ca. 180 Euro gibt und ist nur in einer limitierten Stückzahl verfügbar. Leider scheint der Kalender schon im Onlineshop von Alcina ausverkauft zu sein, aber ich habe ihn z.B. hier noch entdecken können.

Habt ihr schon einen Adventskalender für dieses Jahr?
-->