Barbara Box - 04/2017 - unboxing [Werbung]

- Werbung / PR Sample -

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die Barbara Box? Es handelt sich hier um eine Mischbox, die sich nicht nur auf Beauty festgelegt hat, sondern z.B. auch Lifestyle und Food Produkte enthält.
Barbara Box - 04/2017 - unboxing Außerdem erhält man dazu immer die aktuelle Ausgabe des "Barbara" Magazins. Einige von euch haben sicherlich die Zeitschrift schon im Handel entdeckt. Es ist eine Zeitschrift, auf der jeweils ein Titelbild von Barbara Schöneberger abgedruckt ist und als "kein normales Frauenmagazin" bezeichnet wird. Ich würde sagen, dass es Frauen ab 30 Jahren anspricht.

Die Barbara Box erscheint alle drei Monate und kostet im flexiblen Abo 29,95 Euro.

Die Box ist in einem schönen stabilen Karton verpackt. Ich mag solche Kartons ja immer total gerne, denn diese sind ideal um Kleinigkeiten aufzubewahren oder Geschenke darin zu verpacken.

Nachdem ich das Paket und die Schleife geöffnet habe, entdecke ich ein kleines Heftchen, in dem ein paar Infos zu den enthaltenen Produkten samt Preisen stehen. Bei der Box handelt es sich im übrigen um die Winter-Edition, die unter dem Motto "Girls Night Out" steht.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Als Erstes fische ich dieses Paar Söckchen von Dailysocks Berlin aus der Box. Die Söckchen sind in einem dunklen Beere Ton und kupferfarbenen Lurex. Der Preis liegt bei ca. 14 Euro (1 Paar). Ich finde die Socken richtig schön und sie treffen genau meinen Geschmack.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Als nächstes springen mir die Silikon-Liebeskugeln quasi direkt ins Auge. Diese sind von eis.de und kosten ca. 27.50 Euro. Nun ja, auf diese hätte ich auch verzichten können. :)

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Aber das nächste Produkt ist wieder etwas, was mich sehr begeistert hat, nämlich dieser hübsche Taschenkalender von Heye. Mir gefällt das Kirschblütendesign richtig gut und auch die Innenansicht ist ganz süß gestaltet.
Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Die Kalender gibt es noch in weiteren Designs und kosten zwischen 8,99 - 11,99 Euro und sind z.B. über thalia.de erhältlich.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Den White Secco von Schlumberger kannte ich noch gar nicht. Aber das Design finde ich richtig schön. Der White Secco soll fruchtig und spritzig schmecken. Die Flasche enthält 0,20 l und kostet ca. 3,99 Euro. Die werde ich demnächst mit einer Freundin öffnen.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Die Mini Pralinés von Lindt enthalten 20 kleine Kostbarkeiten und kosten ca. 4,99 Euro. Ich finde die kleine Pralinenpackung süß und es eignet sich auch sehr schön als kleines Mitbringsel. Die Pralinen sind nicht lange unangetastet geblieben und mein Mann und ich haben schon ordentlich genascht. Meine Favoriten waren die Macchiato-Sterne - so lecker!


Ich habe ja eine leichte Schnappatmung bekommen, als ich dieses Schätzchen in der Box erblickt habe. Denn es handelt sich hier um das Eau de Parfum "Victoire D'Ambre" (Limited Edition) von Rituals. Es sind 50 ml enthalten und kostet ca. 39 Euro. Ich bin ja ein richtiger Parfumjunkie und Produkte von Rituals mag sowieso sehr gerne - es kann nicht perfekter sein.

Die Verpackung finde ich so schön und edel. Es handelt sich hier um einen würzig-orientalischen Duft, der perfekt in den Winter passt. Nachdem aufsprühen erschnuppere ich eine Vanille-Note und etwas pudriges, dazu kommt der warme und leicht würzige Duft von Amber und etwas Moschus. 

Ich finde den Duft einfach wunderschön und wie man sich denken kann, ist dies mein absolutes Highlight in der Box.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Aber über die Augencreme von Flora Mare habe ich mich auch sehr gefreut. Ich verwende bereits von dieser Marke, ebenfalls etwas für die Augenpartie, und zwar "Strahlender Augenblick". Das Produkt finde ich ganz toll und ich habe bereits hier darüber berichtet.

Daher freue ich mich sehr  noch etwas, von Flora Mare auszuprobieren. Die parfümfreie Augencreme ist gegen Augenringe und -schatten und soll auch feine Linien und Fältchen reduzieren. Es sind 15 ml enthalten und kostet ca. 19,75 Euro.

Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Barbara Box - 04/2017 - unboxing
Als kleines Goodie war noch dieser kleine Taschenspiegel enthalten gewesen. Sehr praktisch für die Handtasche.

Fazit
Ich muss sagen, dass diese Box mein absolutes Boxen Highlight in diesem Jahr ist. Ich wusste gar nicht, dass in der Barbara Box so tolle Produkte enthalten sein können. Ich bin wirklich sehr begeistert und ich kann mit fast allen Produkten, außer einem, etwas anfangen. Der Wert übertrifft deutlich den Preis der Box, denn der Inhalt hat ca. einen Wert von 118-120 Euro.

Wie findet ihr denn die Box und den Inhalt? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.
Kommentare on "Barbara Box - 04/2017 - unboxing [Werbung]"
  1. Liebeskugeln, ok, das passt zu 100% zur Barbara! :)
    Interessante Box!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum sieht sehr interessant aus! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Parfum sieht optisch toll aus und der Duft ist es ebenfalls :)

      Löschen
  3. Liebe Sabine

    Ich finde die Box super gelungen und es sind auch tolle Produkte dabei!

    Danke Dir fürs Unboxing, machte Spass Deinen Bericht zu lesen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    WOW, das sind mal wirklich ganz tolle Produkte und eine Box, die sich wirklich zu lohnen scheint! :)

    Ganz liebe Grüße
    Irina vom Blog nicenbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind wirklich tolle Sachen drin. Scheint sich echt zu lohnen, das wäre auch etwas für mich. LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch sehr angenehm überrascht über den Inhalt :)

      Löschen
  6. Wow, da sind ja mal echt coole Sachen dabei. 😍
    Ist ja wirklich fast wie von der Freundin ein paar Geschenke zu bekommen.
    Nach dem Magazin werde ich demnächst mal die Augen aufhalten. 😊

    AntwortenLöschen
  7. Die Box habe ich schon öfter gesehen und fand den Inhalt immer eine gute Mischung aus verschiedensten Dingen. Auch diesmal! Auch dein Beitrag dazu gefällt mir sehr gut. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Hey du.
    Ja was ein klasse Inhalt. Den hätte ich auch gerne. Und ja die Liebeskugeln, warum nicht? Wenn man diese mag, gut und wenn nicht einfach verschenken oder verkaufen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bezeichnung "Mischbox" stimmt in der Tat. So unterschiedliche, vielseitige Artikel. Danke für die Vorstellung. Da sind einige Sachen dabei, die man gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße, Selda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selda, dankeschön für deinen Kommentar

      Löschen
  10. Die Box gefällt mir schon viel besser als viele der anderen Boxen, die es so gibt. Das Magazn dazu interessiert mich schon sehr :=

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Barbara Box ist die einzige mit der ich wirklich etwas anfangen kann - denn ansonsten bin ich gar kein Fan dieser Boxen.

    Danke für diese Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Verena

      Löschen
  12. Also meinen Geschmack trifft die Box nicht sonderlich. Zwar ist der Inhalt jetzt nicht unbedingt schlecht aber so richtig begeistert bin ich auch nicht. Am meiste hätte ich mich wohl über die Pralinen von Lindt gefreut. :D


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer Geschmackssache, für mich war es eine rund um gelungene Box :)

      Löschen
  13. Da sind ja einige tolle Produkte dabei :) Das Parfum würde mich auch besonders ansprechen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Alina

      Löschen
  14. Mir würde die Box auch gefallen. Ich finde es toll, dass dort so viele verschiedene Produkte enthalten sind und nicht nur Beautyartikel. Das macht das Ganze doch irgendwie spannender :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy, dankeschön für deinen Kommentar. Durch die bunte Mischung ist die Box echt toll :)

      Löschen
  15. Die Box kannte ich noch gar nicht, sie sieht aber echt toll aus! :-)
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature