M. Asam - Grapefruit Green Leaves Peeling & Flora Mare - Strahlender Augenblick [Werbung]

- Werbung / PR Samples -

M. Asam- Grapefruit Green Leaves Peeling & Flora Mare - Strahlender Augenblick
Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich diese beiden Produkte von M. Asam zum Ausprobieren zugeschickt bekommen.  Es handelt sich um eine Augencreme und ein Körperpeeling. Bislang habe ich nur Parfums und Körpercremes von dieser Marke verwendet und war davon immer sehr angetan, daher war ich umso gespannter wie mir denn diese neuen Produkte gefallen würden.

 M. Asam GRAPEFRUIT GREEN LEAVES Peeling
M. Asam - Grapefruit Green Leaves Peeling 
Inhalt: 600 g // Preis: ca. 19,75 Euro

Dieses Peeling enthält Zuckerkristalle, die mit Traubenkernöl getränkt sind, so soll es die abgestorbenen Hautschüppchen lösen und für ein zartes Hautgefühl sorgen und es duftet spritzig, frisch nach Grapefruit.

Durch den Massage-Effekt kann die Blutzirkulation angeregt und werden und die Haut dadurch praller aussehen lässt.

M. Asam - Grapefruit Green Leaves Peeling
Eckdaten:
  • zartschmelzendes Peeling u.a. aus Zuckerkristallen
  • Traubenkernöl pflegt intensiv
  • abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt
  • Hautbild wirkt ebenmäßiger und glatter
  • Duft von spritzigen Grapefruits und leichten Kräuternoten

Meine Meinung
Es ist mein erstes Peeling, das aus Zuckerkristallen besteht. Mir gefällt die Konsistenz mit dem enthaltenden Öl sehr. Es lässt sich gut auf die Haut einmassieren und ich empfinde die Peelingpartikel als genau richtig. Beim Auftragen entfaltet sich der zitrische Duft von Grapefruit erst richtig. Ich mag eigentlich nicht so gerne diese Art von Geruch, aber dieser Duft sagt mir sehr zu.

M. Asam - Grapefruit Green Leaves Peeling
Nachdem ich das Peeling gut einmassiert und abgeduscht habe, fühlt sich meine Haut spürbar weicher an. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und der Wirkung und verwende es nun regelmäßig einmal in der Woche und kann es weiter empfehlen.


Flora Mare - Strahlender Augenblick
Flora Mare - Strahlender Augenblick
Inhalt: 20 ml // Preis: ca. 24 €

Bei der Linie Flora Mare handelt es sich um maritime Premium Cosmetic, die mit wertvollen Meereswirkstoffen der französischen Atlantikküste angereichert ist.

Der 'Strahlender Augenblick' ist ein feuchtigkeitsspendender Concealer der Augenringe und -schatten kaschiert und Schwellungen mindert und so für ein frisches Aussehen sorgt.

Es handelt sich hier aber nicht um einen Concealer im klassischen Sinne, wie man diese kennt, sondern vielmehr um eine Anti-Age Augencreme, die pflegt, aber auch eine zarte Tönung enthält.
Durch den Inhaltsstoff Mica, ein schimmerndes Mineral, sorgt diese Creme für hautschmeichelnde Lichtreflexe.


Eckdaten:
  • Wirkt sofort gegen Schwellungen & Augenringe 
  • kaschiert dunkle Augenschatten   
  • ohne Parfum, Parabene & Tierversuche

Flora Mare - Strahlender Augenblick

Flora Mare - Strahlender Augenblick

Meine Meinung 
Bei mir bilden sich so langsam schon die ersten leichten Fältchen unter den Augen und ich merke, dass oftmals ein normaler Concealer nicht mehr richtig bei mir funktioniert.
Daher war ich sehr gespannt auf diese getönte Augencreme.

Ich verwende die Augencreme, bevor ich meine Foundation auftrage, indem ich etwas von der Creme auf die untere Augenpartie auftrage und leicht mit den Fingerspitzen einklopfe. Die Creme ist nur ganz leicht getönt und nicht so stark deckend wie ein Concealer. Dennoch wirkt die Partie, wo ich die Creme verwendet habe gleichmäßiger, leichte Augenringe sind kaschiert und einfach strahlender. Die Creme hält sehr gut und es kriecht nichts in die Fältchen, sondern bleibt genau da, wo er soll. Dazu spendet es meiner trockenen Haut Feuchtigkeit. Mir gefällt dieses Produkt sehr gut und ich werde es auf alle Fälle weiter anwenden.


Beide Produkte sind übrigens im Online-Shop: www.asambeauty.com erhältlich.

Habt ihr schon etwas von M.Asam ausprobiert und wie findet ihr die Produkte?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Kommentare on "M. Asam - Grapefruit Green Leaves Peeling & Flora Mare - Strahlender Augenblick [Werbung]"
  1. Hallo Sabine,
    von M.Asam habe ich schon die Reservatrol Maske und das Aprikose Vanille EdP getestet. Die Maske ist für meine junge Haut viel zu reichhaltig und das Parfum finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      das Parfum mit Aprikose und Vanille klingt nach einer tollen Kombi.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich benutze leider so gut wie kein Peeling aber wenn ich es tun würde, würde ich das Produkt auf jeden Fall ausprobieren. Der Duft klingt sehr gut und es ist klasse, dass es sich um Zuckerkristalle handelt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Das Peeling kann ich wirklich empfehlen, ich verwende es zur Zeit 2x die Woche und bin immer noch begeistert :)

      Löschen
  3. Das Peeling klingt wirklich fantastisch, ich sollte M Asam wirklich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature