My Little Box - Januar 2017

Vor gar nicht langer Zeit hat mich die "My Little Box" erreicht. Es ist die Erste in diesem Jahr und hat das Thema "Fresh...

My Little Box - Januar 2017

Vor gar nicht langer Zeit hat mich die "My Little Box" erreicht. Es ist die Erste in diesem Jahr und hat das Thema "Fresh Start".

Ich mag die Box sehr gerne, denn es eine tolle Mischung aus Beauty & Lifestyle Produkten enthalten. Daher war ich schon gespannt was denn Schönes in der Januar Box enthalten ist, denn die Dezember Box war so toll.


My Little Box - Januar 2017

Diesmal ist der Inhalt in einem schönen Beutel statt einer Box verpackt. Ich finde die Größe des Beutels ideal, um einige meiner Bastelutensilien drin aufzubewahren. Das obligatorische Magazin "My Little World" war ebenfalls enthalten.

My Little Box - Januar 2017

Als nächstes habe ich aus dem Beutel eine Maxiprobe des the POREfessional von Benefit raus gefischt. Es sind 7,5 ml enthalten und diese hat einen Wert von ca. 12 Euro.

Ich freue mich sehr, dass diese Probe enthalten war, denn ich wollte diesen Primer schon länger mal ausprobieren. Zum testen bin ich leider bislang noch nicht gekommen, aber das wird bald nachgeholt.


My Little Box - Januar 2017



Diese Bodylotion "My Little Beauty - Boost Yourself" war ebenfalls enthalten.

Die revitalisierende Lotion hat einen Inhalt von 100 ml und enthält u.a. Sonnenblumenöl und Ingwer und hat einen leichten fruchtig-frischen Duft.

Die Lotion gefällt mir sehr gut, aber ich muss zu erst noch ein paar angebrochene Bodylotions leer machen, bevor ich diese verwende.








My Little Box - Januar 2017

Diese Augenpads waren auch im Beutel enthalten. Sie sind von der Marke "Qiriness" und heißen 'Wrap Yeaux Hyal-Eclat'. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber wie ich auf der Rückseite erkennen konnte, stammt diese aus Frankreich. Ich habe sie bislang noch nicht verwendet, aber ich werde diese bald ausprobieren.

My Little Box - Januar 2017



Als nächstes gibt es einen Tee von SkinnyMint der sich "6 Day Teatox" nennt.

Es sind 9 Teebeutel enthalten - 6x Morning Boost und 3x Night Cleanse und hat eine Kräuternote.

Ich habe mit dem Tee heute Morgen schon angefangen und der Morning Boost schmeckt sehr gut und ich denke auch, die andere Sorte wird mir gut schmecken.








My Little Box - Januar 2017

Außerdem war dieser schöne Rundschal enthalten. Ich finde die Farben total schön und auch sehr zeitlos und werde diesen definitiv oft tragen.

My Little Box - Januar 2017

Dieser schöne Planner war für mich das Highlight dieser Box. Schon optisch finde ich diesen total schön, aber auch von innen ist dieser toll gestaltet.


Es ist kein Kalender im herkömmlichen Sinne, sondern eher ein kleines Tagebuch, in dem man aufschreiben kann, was man in der Woche erlebt hat und außerdem gibt es jede Woche eine Frage, die man beantworten kann. Klasse finde ich auch das der Planner zeitlos ist und man diesen auch erst ab nächstes Jahr starten kann.

Fazit
Ich finde die Box sehr toll und das Thema "Fresh Start" passt sehr gut zu dieser Box.
Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und besonders freue ich mich über den Schal, Kalender und die Primer Probe von Benefit.

Wie findet ihr die My Little Box?

Liebe Grüße



# PR Sample

You Might Also Like

41 Kommentare

  1. diese box ist wirklich gelungen :) besonders die augenpads und den detox tee finde ich sehr toll :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Box. Der Primer und der Schal hätten mir wohl am besten gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein richtig tolles Unpacking, dass du uns an dieser Stelle zeigst. Ich weiß gar nicht was ich toller finde: Den Planer oder den Schal?
    Auf alle Fälle passt beides farblich perfekt zueinander und ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal ganz viel Freude mit deinen neuen Teilen.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa, ja, der Planer und auch der Schal sind klasse. Mir gefällt beides so gut :)

      Löschen
  4. Der Inhalt sieht echt gut aus. Ich hab leider keine Box abonniert, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche der vielen Angebote das für mich Beste ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt echt viele tolle Boxen, da fällt einem die Auswahl schwer :)

      Löschen
  5. hallo, ım nerw follower on gcf ı hope you will be back ...www.soslubadem.blogspotcom.tr ...
    lovely day :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, klar habe ich Lust.
    Folge dir nun jetzt via GFC.
    Der Inhalt der Box ist nicht schlecht, jedoch finde ich, dass es auch schon bessere Boxen gab.
    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, lieben Dank, ich folge dir gleich direkt zurück :)

      Löschen
  7. What a perfect planner! I love the selection of these products ,-)
    Meet My Lovely World

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich finde die My Little Box total niedlich. :) Lust auf ein gegenseitiges Folgen auf GFC? :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar und ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  9. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  10. looks like a great box! very nicely balanced products!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow to follow each other? Let me know in comments, I'll gladly follow you!

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist ja echt cool :)
    Der Planer gefällt mir am besten.
    Ich lese deinen Blog echt gerne, hast einen Leser mehr :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei,
    Lg. Anna.

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, lieben Dank für's folgen.
      Ich schaue gerne bei dir vorbei

      Löschen
  12. Oh ich liebe die Sachen von Benefit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine tolle Idee, dass die Box in einem so schönen Beutel verpackt war! Und den Inhalt finde ich auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den tollen Professional, der ist so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den Professional bald mal ausprobieren :)

      Löschen
  15. Den Inhalt finde ich auch ganz toll *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die mylittle Box habe ich auch und bestimmt blogge ich auch irgendwann mal drüber. Grade der Planer ist wirklich schön und praktisch *-*

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. very nice box and products ;)
    Thank you for your visit and a comment and of course I invite you to come back again ;)
    Ive just started to follow you on GFC and I wait for you to follow back ;)

    Kisses,
    http://perfectlyimperfect92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Carolina. I'll follow you back of course :)

      Löschen
  18. Eine richtig coole Box!!
    Vor allem das Porfessional ist toll!
    Bin begeistert!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  19. I love all products.... Porefessional is My all time favorite
    P.S Would You like to follow each others blog and other socail media? I would love to. Please visit My Blog ;)
    Have a nice day
    XOXO
    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment :)
      Sure, I 'll visit your blog

      Löschen
  20. Also ich muss sagen, dass der Inhalt ganz gut ist aber die vorherigen Boxen waren alle besser. An sich bin ich nämlich ein großer Fan der My little Box. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Translate