Carbaline - Cotone Eau de Parfum und Muschio Profumo Ambiente [Werbung]

 [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zwei Düfte der Marke Carbaline vorstellen.

Carbaline ist eine kleine italienische Manufaktur für hochwertige Parfümerie- und Körperpflegemittel aus Verona. Die Verpackung ist bewusst minimalistisch gestaltet - sehr klar und edel. Typisch für Italien!

Carbaline Cotone Eau de Parfum und Muschio Profumo Ambiente

In meiner Wohnung habe ich gerne in den einzelnen Zimmern einen Raumduft stehen, sodass man einen leichten, angenehmen Duft wahrnimmt. Daher habe ich mich zu einem für solch einen Duft entschieden.

"Profumo Ambiente - Muschio"
Ist ein Raumduft, der das Duftöl diffundiert über eingelassene Rattanstäbchen sanft und kontinuierlich und versorgt so den Raum durchgehend und gleichmäßig mit einem leichten Duft.

Das Design des Flakons ist sehr edel und dennoch schlicht. Der Flakon enthält 50 ml und dazu fünf Rattanstäbchen.

Carbaline Cotone Eau de Parfum und Muschio Profumo Ambiente

Ich habe die Duftrichtung "Moschus". Es ist ein warmer und betörender Duft, der aber auch keinesfalls zu aufdringlich ist.

Mir gefällt dieser Duft sehr gut und vor allem das minimalistische Design gefällt mir ausgesprochen prima.



"Eau de Parfum - Cotone"


Carbaline - Cotone Eau de Parfum

Das Eau de Parfum "Cotone" ebenfalls von Carbaline hat mich total neugierig gemacht. Ein Parfum, das nach Baumwolle duftet, hatte ich bislang noch nie.

"Cotone ist ein wundervoll zarter Baumwollduft - für alle Liebhaber von sauberen und wäschigen Düften. Ganz zart und frisch, trotzdem sehr präsent - sie werden eingehüllt in Reinheit.
In einer stylischen glänzend silbernen und blickdichten Flasche"


"Cotone" ist für Damen als auch für Herren geeignet und es sind 50 ml enthalten. Der Preis liegt bei ca. 23 Euro.

Den Duft würde ich als frisch bezeichnen mit einer leicht pudrigen Note. Ich empfinde den Geruch sehr angenehm und ideal für den Alltag. Die Haltbarkeit des Duftes würde ich als Mittel bezeichnen. Ich nehme diesen noch gute 2-3 Stunden nachdem auf sprühen wahr. 

Ich habe das Parfum aber nicht nur für mich verwendet, sondern auch einfach mal einen Pumpstoß in den Kleiderschrank gesprüht, sodass die Kleidung auch diesen schönen Baumwollduft leicht annimmt.

Die Produkte von Carbaline kann man u.a. beim Onlineshop "Die Badewanne" kaufen.

Kennt Ihr die Marke und habt ihr auch schon mal etwas ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
-->