Contouring Brush No. 35 Powder & Cream von SLA Paris

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne einen tollen Pinsel der Marke SLA Paris vorstellen.  Produktinformationen "Mit...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne einen tollen Pinsel der Marke SLA Paris vorstellen.

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

 Produktinformationen
"Mit diesem Zwei-in-Eins-Tool erschaffen Sie einen perfekt ebenmäßigen Teint.  

Die voluminöse Face Brush für Foundation-Anwendungen und die kleinere Touch-up - Brush für das Auftragen von Concealer und Foundation Touch-Ups.  

Entworfen mit extrem weichen, dicht angeordneten Borsten, ist die Contouring Brush No. 35 ideal für das Auftragen von Puder und flüssigen Foundations.  

Der schmalere Bürstenkopf ist ideal für die präzisen Anwendungen mit Concealer. Selbst schwer zugängliche Stellen erreichen Sie damit mühelos."

'SLA Paris' ist in Deutschland exklusiv über DEYNIQUE Cosmetics erhältlich.
Preis: ca. 28,90 Euro

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

Der 2 in 1 Pinsel "No. 35 - Powder & Cream" ist verpackt in einem schwarzen Schutzbeutel aus Samt. Der Pinsel (Länge ca. 15 cm) selbst ist ebenfalls in einem schlichten schwarzen Design gehalten und mit Schutzkappen auf jeder Seite versehen. Somit ist dieser Duo-Pinsel ein perfekter Begleiter für die Handtasche.

Die voluminöse "Face Brush" wird aus der Hülse herausgedreht und ist ideal um Puder, Rouge, Foundation oder Ähnliches aufzutragen. Der Pinselhaare sitzen fest und haben bislang bei der Nutzung keine Haare verloren.

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

Auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner, fester Pinsel, der ideal zum Auftragen von Concealer geeignet ist, aber auch für kleine Ausbesserungen der Foundation. Auch hier sind die Pinselhaare festgebunden und verlieren keine Haare.

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

Contouring Brush No. 35 "Powder & Cream" von SLA Paris

Fazit
Beide Pinsel haben eine sehr gute Qualität und dazu ist die Verpackung sehr hochwertig. Ich finde ihn ideal für unterwegs und daher ist dieser ein fester Bestandteil in meiner Handtasche geworden. Auch während der Pinselreinigung verliert der Pinsel bislang keine Haare. Für mich eine klare Empfehlung.

Kennt ihr die Marke SLA Paris schon?

Liebe Grüße



#Produktsponsoring aus dem Blogger Club



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Danke schön, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich kannte die Marke bisher nicht. Ich hab ganz "normale" Pinsel,
    also keine besonderen. Komme mit denen aber auch super klar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Highlighter von der Marke Sla und mag ihn total gerne. Er ist in meinem Alltag gar nicht mehr weg zu denken.
    Mal wieder eine tolle Review von dir, liebe Sabine. :)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, der Highlighter klingt ja toll, muss ich mal im Internet nach schauen :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :).
    Ich kenne die Marke SLA Paris gar nicht, der Pinsel sieht aber toll aus.
    Von Pinseln kann man nie genug bekommen, besonders ich, ich bin nämlich sehr faul beim Pinsel waschen & hab deswegen sehr viele Pinsel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Pinsel waschen kenne ich zu gut, darauf habe ich auch nie Lust :)

      Löschen
  4. Der Pinsel sieht echt total hochwertig aus! Kannte die Marke bisher noch gar nicht:)Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Leonie

      Löschen

Translate