Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion [Werbung]

[Werbung / PR Sample]

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Heute möchte ich euch die neue Color Therapy Serie von Sally Hansen vorstellen. Das besondere an diesem Nagellack ist, dass dieser satte Farben mit nährenden Arganöl verbindet und somit für gepflegte Nägel sorgen soll.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Die Kollektion beinhaltet 14 Farblacke sowie einen Top Coat und ein Nail & Cutice Oil.
Ich durfte 3 Farben vorab ausprobieren und möchte diese gerne näher vorstellen.

Das sagt Sally Hansen 
"Sally Hansen stellt mit der Color Therapy eine neue Innovation vor: Farblack, Top Coat und Nail & Cuticle Oil sind inspiriert vom Wunsch vieler Beauties, brilliante Farben auf den Nägeln zu tragen, die gleichzeitig pflegen. Sowohl die Farblacke als auch der Top Coat erhalten ein patentiertes Mikro-Forderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht. Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel. Der Color Therapy Nagellack benötigt keinen Unterlack, sodass der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirkt."

Seit Januar 2017 im Handel erhältlich.
Preis: ca. 9,99 Euro / Inhalt 14,5 ml

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Das Nail & Cuticle Oil schenkt den Nägeln und der Nagelhaut Pflege und sorgt für ein dauerhaft gesundes Aussehen.

Der Top Coat aus der Color Therapy Reihe sorgt für ein glänzendes Finish und bewahrt vor dem Verblassen der Farbe und sorgt dafür, dass der Nagellack länger hält.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Der Flakon ist im typischen Sally Hansen Design gehalten. Der Schraubverschluss ist in einem hellen Rosegold und der Flakon sieht einfach edel aus.

Der Nagellack lässt sich durch den breiteren Pinsel sehr gut auftragen. Jedoch ist die Textur recht flüssig, sodass man nicht zuviel Lack auf dem Pinsel aufnehmen sollte, da es sonst leicht passieren kann, dass der Nagellack verläuft oder streifig wirkt. Durch die flüssigere Textur sind, bei den von mir ausprobierten Farbtönen, zwei Schichten nötig, damit es deckt.

Laut Sally Hansen soll der Nagellack bis zu 10 Tage halten. Ich habe bislang die Nr. 150 Steely Serene ca. 5 Tage getragen. Am 4. Tag waren leichte Abnutzungsspuren sichtbar. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich meist einen Lack nie länger als 3-5 Tage trage bzw. bei mir halten generell Nagellacke nie sehr lange und meist splittert ein Lack bei mir schon nach 1-2 Tagen. Daher bin ich mit den 4-5 Tagen sehr zufrieden. Auch das Entfernen des Lacks ging ohne Probleme.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack Kollektion

Nachfolgend zeige ich euch ein paar Eindrücke der Farben


370 Unwine'd ist ein toller kräftiger Bordeaux-Ton und deckt mit zwei Schichten.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 370 Unwine'd

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 370 Unwine'd

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 370 Unwine'd



150 Steely Serene ist ein heller Taupe-Ton und deckt mit 2 Schichten.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene
Sally Hansen Color Therapy Nagellack 150 Steely Serene


210 Re-nude ist ein hautfarbender Nude-Ton und deckt nach zwei Schichten nicht ganz.

Sally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nudeSally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nude
Sally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nude
Sally Hansen Color Therapy Nagellack 201 Re-nude


Fazit
Ich finde die neue Serie von Sally Hansen sehr schön. Bei der Farbauswahl dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Textur ist recht flüssig, daher muss man bei einigen Farbtönen öfters Schichten, damit es wirklich deckend ist. Sehr schön finde ich das glossige Finish und die Haltbarkeit des Lacks. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts berichten, aber ich denke, bei trockenen Nägeln ist dies sicher positiv.


Habt Ihr schon die neue Kollektion entdeckt und vielleicht sogar schon ausprobiert?


Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Infos sind hier zu finden: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
-->