frei öl - GesichtsÖl und All-In-One Konzentrat [Werbung]

  [Werbung - Produktsponsoring durch den Blogger-Club]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch zwei Produkte der Marke frei öl® vorstellen. Bislang habe ich noch kein Produkt der Marke verwendet, aber wollte diese schon immer mal ausprobieren, da sie sehr hautverträglich sein sollen.

frei öl - GesichtsÖl und All-In-One Konzentrat

Ich habe mich zu einem für das GesichtsÖl und ein All-In-One Konzentrat entschieden und möchte euch beide Produkte gerne näher vorstellen.

Fangen wir mit dem Öl an...

frei öl  HYDROLIPID GesichtsÖl

frei öl  HYDROLIPID GesichtsÖl

Das sagt frei öl zum Produkt

"Das frei öl® HYDROLIPID GesichtsÖl – für pures Wohlbefinden. Das verwöhnende GesichtsÖl auf Basis pflanzlicher Öle regeneriert und hydratisiert trockene Haut. Es verleiht ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Durch die leichte Textur zieht es schnell ein und fettet nicht.
frei öl®-EFFEKT:
  • Regeneriert die Hautbarriere mit Omega-6-Fettsäuren aus dem Haferöl
  • Erhöht die Feuchtigkeit der Haut mit dem patentierten Wirkstoff RevidratTM
  • Verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl
 Wirkstoffe:
  • Aloe Vera
  • Bisabolol
  • Haferöl
  • Jojobaöl
  • RevidratTM
  • Vitamin E
Ohne: Alkohol, allergene Duftstoffe, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone

Besonderheiten/Tipps: Leichtes Trockenöl - zieht schnell ein und fettet nicht. Kann auch als Serum oder als Intensiv-Maske angewendet werden. Für den frei öl®-Extra-Effekt einige Tropfen den gewohnten Pflegeprodukten beimischen

Anwendung:
TÄGLICHE ANWENDUNG:
Morgens und abends 5 bis 8 Tropfen Öl auf das gereinigte, leicht feuchte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Hals und Dekolleté nicht vergessen. 

UNSER TIPP: Ideal als Serum zur perfekten Ergänzung vor der gewohnten frei öl® Gesichtspflege.
INTENSIV-MASKE:
10 bis 15 Tropfen GesichtsÖl großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Reste mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen. Je nach Bedarf 1 bis 2 Mal wöchentlich anwenden.

FÜR DEN frei öl®-EXTRA-EFFEKT:
In der Handfläche einige Tropfen Öl zu den gewohnten frei öl® Pflegeprodukten für Gesicht und Körper (z.B. FeuchtigkeitsCreme oder KörperLotion) beimischen."


frei öl® HYDROLIPID GesichtsÖl - 30 ml Flakon - UVP 17,90 Euro


Meine Meinung
Da ich gerade im Winter unter trockener Haut leide, wollte ich gerne mal ein Öl ausprobieren und habe mich für dieses entschieden. Das Produkt ist in einem Flakon (Kunststoff) gefüllt und man kann das Produkt dank der Pipette einfach dosieren. Das Öl hat einen ganz leichten Duft, der rasch verfliegt und somit nicht störend wirkt.  

Ich habe bislang noch nie ein Gesichtsöl verwendet, da ich dieses ölige Gefühl nachdem auftragen nicht so gerne mag. Jedoch hat sich meine Meinung positiv verändert, denn dieses Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. 
 
Ich verwende es Abends, dazu trage ich auf mein gereinigtes Gesicht ca. 4-5 Tropfen auf und massiere sie sanft ein. Nachdem das Öl eingezogen ist, verwende ich noch eine Nachtcreme.
Ich merke, dass es meiner Haut gut tut und sie morgens spürbar zarter ist.


Das zweite Produkt für das ich mich entschieden habe ist ein All-In-One Konzentrat...


frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT 4-fach Anti-Falten-Wirkung

frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT 4-fach Anti-Falten-Wirkung

Das sagt frei öl zum Produkt


"Anspruchsvolle Haut hat besondere Bedürfnisse. Sie wünscht sich eine vitalisierende Pflege, die Falten mildert und ihr die verlorene Elastizität zurückgibt.
Die Spezialisten der frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT-Serie wirken 4-fach gegen Falten, mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, deren Effektivität wissenschaftlich nachgewiesen ist:
  • Hyaluronsäure unterschiedlicher Molekulargröße mindert Falten besonders intensiv
  • Patentierter Kollagenschutz mit wertvollen Phytosterolen sorgt für mehr Spannkraft
  • Hochwirksame Vitamine A, E und B3 vitalisieren und regenerieren
  • Hochwertige Öle pflegen besonders sanft für eine sichtbar jünger wirkende Haut

frei öl ANTI AGE HYALURON LIFT All-In-One Konzentrat 
 Das frei öl® ANTI AGE All-In-One Konzentrat vereint die Kraft eines Serums mit der pflegenden Wirkung einer Creme: Die doppelte Hyaluronsäure-Konzentration* wirkt besonders effektiv gegen Falten und spendet viel Feuchtigkeit. Ideal als Make-up-Grundlage für alle Hauttypen, Basispflege für Mischhaut oder als Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege für normale bis trockene Haut.

frei öl®-EFFEKT: 
Mindert Falten besonders effektiv durch doppelte Hyaluronsäure-Konzentration*

  • Strafft die Haut und bewahrt ihre Spannkraft
  • Spendet viel Feuchtigkeit und vitalisiert für den Tag
  • Regeneriert die Haut über Nacht
*doppelte Dosierung der kurz- und mittelkettigen Hyaluronsäure im Vergleich zur

Wirkstoffe:
  • Ceramide
  • Hyaluron
  • Jojobaöl
  • Phytosphigosin
  • Phytosterole
  • Urea
  • Vitamine A, B3, E

Ohne: Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone 
Besonderheiten/Tipps: Sehr leicht und ergiebig"

frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT All-In-One Konzentrat -
30 ml Spender - UVP 29,99 Euro



frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT 4-fach Anti-Falten-Wirkung

Meine Meinung
Da meine Haut schon lange keine 20 mehr ist, habe ich mich für dieses Konzentrat für anspruchsvolle Haut entschieden. Das Konzentrat ist in einem Pumpspender aus Kunststoff und lässt sich so prima dosieren. Mir reichen zwei Pumpstöße für mein komplettes Gesicht. Es lässt sich prima auf dem Gesicht verteilen und zieht gut in die Haut ein. Ich nehme einen leichten, angenehmen Duft war, der mir sehr gut gefällt.

Man kann das Produkt zusätzlich zur Tages- und Nachtpflege verwenden, aber auch alleine. Ich nutze es momentan Morgens ohne eine Tagescreme, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass ich im Winter zusätzlich noch eine Creme auftragen werde, da meine Haut durch die Heizungsluft immer sehr trocken ist. Es ist übrigens auch prima als Make-up Grundlage geeignet, meine Foundation lässt sich prima auftragen.

Ich verwende es seit knapp zwei Wochen und bislang vertrage ich es sehr gut. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.

Habt ihr schon Produkte von frei öl verwendet?


Quelle: frei öl 

Werbung: 
Die Beitrag enthält Werbung bzw. Produkte die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.. 
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. 
Kommentare on "frei öl - GesichtsÖl und All-In-One Konzentrat [Werbung]"
  1. Meine Tochter liebt die Produkte von frei. Aber diese hier haben wir bisher noch nicht verwendet. Hören sich aber sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bislang bin ich auch sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Custom Post Signature

Custom Post  Signature