24. Mai 2023

Avon Viva La Pink! Kollektion - mit Swatches

- Werbung -


Jetzt wird es bunt! Um genau zu sein... es wird pink! Die Make-up-Welt von Avon hat eine aufregende Limited Edition herausgebracht, die sich voll und ganz der Farbe Pink verschrieben hat - die Avon Viva La Pink! Kollektion.

Was mir besonders gut an dieser Kollektion gefällt, ist die Tatsache, dass sie auf kräftige Farben setzt, die aber keinesfalls zu schrill oder laut wirken. Stattdessen sorgen sie meiner Meinung nach für einen ganz besonderen Akzent und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Die Lidschatten-Paletten bieten zum Beispiel eine gelungene Mischung aus auffälligen Nuancen und dezenten, alltagstauglichen Farben. So hat man die Möglichkeit, je nach Stimmung und Anlass zwischen kräftigen und etwas dezenteren Tönen zu variieren. Auch die Shine Bright Palette, die etwas alltäglichere Farben bereithält, hat es mir angetan.

Pink ist definitiv eine Farbe, die Aufmerksamkeit erregt. Wer sich für Pink entscheidet, zeigt Selbstbewusstsein und den Mut, aus der Masse herauszustechen. Kräftige Pink-Nuancen strahlen eine starke Ausdruckskraft aus und setzen ein Statement. Hingegen werden pastellige Töne als beruhigend und mädchenhaft unschuldig wahrgenommen. Doch egal, ob kräftig oder zart, die Avon Viva La Pink! Kollektion eröffnet uns eine Welt voller Kreativität und Farbvielfalt. Es ist Zeit, dem Alltag mit einem Hauch von Pink zu entfliehen und unseren Looks einen frischen, lebendigen Touch zu verleihen. VIVA LA PINK!

Avon Viva La Pink! 9-in-1 Lidschatten-Paletten

Ein absolutes Highlight der Avon Viva La Pink! Kollektion ist zweifellos die 9-in-1 Lidschatten-Palette in limitierter Edition. Diese Paletten begeistern mit einer perfekten Mischung aus neun hochpigmentierten Farben, sowohl in matten als auch schimmernden Nuancen. Die Palette ist in zwei Varianten erhältlich: Shine Bright und Next Level.

Die Shine Bright Palette verzaubert mit zartem Rosé und pastelligen Tönen, die einen romantischen und mädchenhaften Look zaubern. Diese Palette eignet sich perfekt für den Alltag oder für sanfte, elegante Make-up-Looks.




Wenn du jedoch bereit bist, kräftige Statements zu setzen und aus der Masse herauszustechen, dann ist die Next Level Palette die perfekte Wahl. Mit ihren kräftigen Pink- und Beeren-Nuancen erzeugt sie einen atemberaubenden und gewagten Look. Diese Palette ist ideal für besondere Anlässe oder wenn du dich nach etwas Extravagantem sehnst.



Egal für welche Variante du dich entscheidest, beide Paletten bieten eine beeindruckende Auswahl an hochpigmentierten Farben, die sich perfekt miteinander kombinieren und verblenden lassen. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und verschiedene Looks kreieren, die dich definitiv von der Masse abheben werden.

Die Avon Viva La Pink! 9-in-1 Lidschatten-Palette ist eine wahre Schönheit. Die Nuancen lassen sich geschmeidig auftragen und verblenden, sodass ein professionelles Ergebnis erzielt werden kann. Egal, ob du ein dezentes Tages-Make-up oder einen dramatischen Abend-Look wünschst, diese Paletten bieten dir die Möglichkeit, dich auszudrücken und deine Persönlichkeit durch Farben zum Ausdruck zu bringen.

Ich persönlich bin begeistert von diesen Paletten. Die Vielfalt der Farben ermöglicht es mir, zahlreiche Looks zu kreieren und meine Kreativität beim Schminken auszuleben. Die Qualität der Lidschatten überzeugt mich voll und ganz. Sie sind intensiv, langanhaltend und lassen sich spielend leicht verblenden. Für einen Preis von 14,99 Euro ist die Avon Viva La Pink! 9-in-1 Lidschatten-Palette definitiv ein absolutes Must-have in meiner Make-up-Sammlung.


Avon Viva La Pink! Blush Stick

Diese innovativen Rouge-Stifte sind darauf ausgerichtet, die natürliche Schönheit jeder Trägerin zu unterstreichen. Ihr cremiges Rouge mit einem zart schimmernden Finish bietet eine vielseitige Anwendungsmöglichkeit und eignet sich perfekt zum Layering, was bedeutet, dass du es problemlos in mehreren Schichten auftragen kannst, um den gewünschten Effekt zu erzielen – sei es ein subtiler Hauch von Farbe oder ein auffälliges Statement.


Die Blush Sticks sind in drei wunderschönen Farben erhältlich: Red Revolution, Pink Expression und Purple Power. Ich persönlich habe die Farben Red Revolution und Pink Expression ausprobiert. Red Revolution verleiht den Wangen einen warmen, rötlichen Ton und sorgt für einen lebendigen Look, während Pink Expression mit seinem zarten, romantischen Rosé-Ton einen mädchenhaften Charme verleiht.

Obwohl ich normalerweise nicht so gut mit Creme-Rouge zurechtkomme, muss ich sagen, dass diese Blush Sticks von Avon mich positiv überrascht haben. Die Textur ist angenehm cremig und lässt sich mühelos auftragen und verblenden. Die Formel sorgt für ein gleichmäßiges und natürliches Ergebnis, das den Teint zum Strahlen bringt. 

Mit einem Preis von 9,99 Euro für 5,5 g erhältst du ein qualitativ hochwertiges Produkt, das lange hält. Die Blush Sticks sind ergiebig und bieten eine langanhaltende Wirkung, sodass du den ganzen Tag über von einem frischen Teint profitieren kannst.

Avon Viva La Pink Nagellack

Die Nagellacke in limitierter Edition sind ein absolutes Highlight der Kollektion. Mit ihren sechs neuen Farben verleihen sie den Nägeln ein sattes Perlglanz-Finish und machen jede sommerliche Maniküre zu einem echten Hingucker.



Die Nagellacke sind in sechs aufregenden Farben erhältlich: She's Bold, She's Glam, She's Wild, She's Soft, She's Artsy und She's Strong. Ich persönlich habe die Farben She's Bold, She's Glam und She's Wild. Leider konnte ich sie momentan noch nicht ausprobieren, da ich einen UV-Lack auf meinen Nägeln trage. Jedoch habe ich in der Vergangenheit schon oft verschiedene Nagellacke von Avon verwendet und war immer zufrieden mit der Qualität und der Farbauswahl.

Die Avon Nagellacke zeichnen sich durch ihre gute Haltbarkeit aus. Obwohl bei mir Nagellacke generell nicht sehr lange halten, konnte ich feststellen, dass die Avon Lacke bei mir in der Regel etwa zwei Tage halten. Das ist für mich persönlich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Textur der Lacke ist angenehm und sie lassen sich leicht auftragen, sodass ein gleichmäßiges und professionelles Ergebnis erzielt werden kann.

Mit einem Preis von 4,49 Euro für 10 ml erhältst du ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Die Nagellacke sind ergiebig und bieten eine große Farbauswahl, um deine Nägel nach Lust und Laune zu gestalten.


Avon Lip Paint Hydrating Matte

Die Avon Lip Paint Hydrating Matte Lippenstifte sind ein absolutes Must-Have in der Viva La Pink! Kollektion. Ihre schwerelose Formel enthält eine Mischung aus Shea-Butter, Avocado- und Kokosnussöl sowie Vitamin E, um die Feuchtigkeit auf den Lippen einzuschließen und ein angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag lang zu gewährleisten.


Der Lippenstift ist mit einem sanft geformten Applikator ausgestattet, der ein präzises Auftragen ermöglicht. So erhältst du mit Leichtigkeit ein perfektes Ergebnis. Die Lip Paints hinterlassen die Lippen nicht nur mit einem wunderschönen matten Farb-Boost, sondern pflegen sie auch gleichzeitig.

Die Avon Lip Paint Hydrating Matte Lippenstifte sind in fünf neuen Farben erhältlich: Pink Revolution, Rose Touch, Be Bold, Sassy Fuchsia und Glam Red. Ich hatte das Vergnügen, die Farben Pink Revolution und Be Bold auszuprobieren und muss sagen, dass sie einfach unglaublich schön sind. Sie eignen sich perfekt für den Alltag und verleihen den Lippen einen Hauch von Farbe, der deinen Look wunderbar ergänzt.



Mit einem Preis von 7,99 Euro für 7 ml erhältst du ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Die Lippenstifte haben eine gute Haltbarkeit und verleihen den Lippen ein mattes Finish, das dennoch hydratisiert und angenehm zu tragen ist.

Avon Dramatic Duo

Das Avon Dramatic Duo ist ein absoluter Blickfang und verleiht den Augen einen dramatischen Ausdruck. Als Avons erster zweiseitiger Stift überhaupt kombiniert er einen flüssigen Eyeliner und einen Gel-Konturenstift, um sowohl dezente als auch ausdrucksstarke Looks im Handumdrehen zu kreieren. Beide Formulierungen sind wasserfest und lassen sich perfekt miteinander kombinieren.
Der Gel-Konturenstift ermöglicht es, die Farbe aufzutragen und nach eigenem Geschmack zu verblenden, bevor sie trocknet. Dadurch kannst du ganz individuelle Effekte erzielen. Für besonders präzise Linien sorgt der flüssige Eyeliner mit seinem feinen, flexiblen Pinsel. Er gibt dir die Möglichkeit, präzise Akzente zu setzen und den Look zu perfektionieren.


Das Dramatic Duo ist in sechs aufregenden Farben erhältlich: Blue You Away, Teal With It, Alter Ego, Bold In Black, Dare To Pink und Slay The Grey. Ich persönlich habe die Farben Bold In Black und Dare To Pink ausprobiert und bin von beiden begeistert. Der schwarze Eyeliner verleiht den Augen einen intensiven und sinnlichen Look, während der pinkfarbene Gel-Konturenstift eine gewagte und spielerische Note hinzufügt.


Der Preis für das Avon Dramatic Duo beträgt 19,99 Euro. Für die Qualität und die Vielseitigkeit des Produkts ist dies ein angemessener Preis. Du erhältst zwei hochwertige Stifte in einer praktischen Verpackung, die dir unzählige Möglichkeiten bietet, verschiedene Looks zu kreieren.

Ich persönlich bin von der Leistung des Dramatic Duos beeindruckt. Die Kombination aus Gel-Konturenstift und flüssigem Eyeliner ermöglicht es mir, meine Augen auf vielfältige Weise zu betonen und den gewünschten Look zu erzielen. Die Formulierungen sind langanhaltend und wasserfest, sodass der Look den ganzen Tag über hält.

Avon Delightful Mascara

Der neue Avon Delightful Mascara ist ein absolutes Muss für alle, die den dramatischen Look von Mascara mit dem Effekt von falschen Wimpern lieben, aber gleichzeitig etwas Leichtes und Flexibles suchen. Diese Mascara verleiht dir volle und füllige Wimpern, die jedoch federleicht und flexibel bleiben.


Der Delightful Mascara ist in zwei Varianten erhältlich: klassische Mascara und wasserfeste Formel. Beide sind in den Nuancen Blackest Black und Lava Brown erhältlich. Das speziell geformte Bürstchen erfasst jede einzelne Wimper mühelos, trennt sie und verlängert sie. Das Ergebnis sind voluminöse und längere Wimpern, die den ganzen Tag über halten.

Was den Delightful Mascara auszeichnet, ist seine luftig-fluffige Formel. Sie sorgt sofort für doppeltes Wimpernvolumen und zusätzliche Länge, ohne dabei die Wimpern zu beschweren. Diese Mascara hinterlässt keine unschönen Klümpchen und verschmiert nicht. Du kannst den ganzen Tag über einen unvergesslichen Augenaufschlag genießen, ohne dir Gedanken über das Aussehen deiner Wimpern machen zu müssen.

Der Delightful Mascara ist zu einem Preis von je 8,99 Euro erhältlich. Für die Qualität und die beeindruckenden Ergebnisse ist dies ein sehr erschwinglicher Preis. Mit dieser Mascara erhältst du den Effekt von falschen Wimpern, ohne die Schwere und Unbequemlichkeit, die oft damit einhergeht.

Persönlich habe ich den Delightful Mascara ausprobiert und bin von den Ergebnissen begeistert. Er hat meine Wimpern sofort voller und länger aussehen lassen, und das ohne zu verklumpen oder zu verschmieren. Die luftig-fluffige Formel sorgt dafür, dass sich die Wimpern den ganzen Tag über leicht und flexibel anfühlen.



Seit Mai 2023 kannst du die Avon Viva La Pink Make-up-Kollektion in Deutschland sowohl online auf www.avon.de als auch bei Avon Beauty-Berater*innen erwerben. So hast du die Möglichkeit, die Produkte in Ruhe auszuwählen und dich von den Avon-Experten beraten zu lassen. Sei bereit, dich mit einem pinken Statement hervorzuheben und dein Make-up-Spiel auf das nächste Level zu bringen!