11. April 2023

Buchvorstellung - Pfeif auf den Prinzen, ich nehm das Alpaka von Jana Portas

 - Werbung -

Titel: Pfeif auf den Prinzen, ich nehm das Alpaka 
Autor: Jana Portas
Ausführung: E-Book
Verlag: Montlake
Erschienen am: 11.04.2023

Das Buch "Pfeif auf den Prinzen, ich nehm das Alpaka" von Jana Portas ist eine charmante Liebesgeschichte mit einer Extraportion Alpaka-Flair. Die Geschichte handelt von der jungen Amy Orgullo, die von ihrer Tante Morena eingeladen wird, auf ihrer Alpaka-Farm in Argentinien zu leben und zu arbeiten. Amy, die genug von ihrem Leben in München hat, stimmt zu und begibt sich auf ein Abenteuer voller Überraschungen.

Die Autorin Jana Portas schafft es, eine lebendige und farbenfrohe Kulisse zu schaffen, in der das ländliche Leben in Argentinien und die wunderbaren Alpakas im Vordergrund stehen. Die Beschreibungen von Amy's Abenteuern auf der Farm, wie sie sich an das Landleben anpasst und wie sie die Alpakas pflegt, sind liebevoll und sehr unterhaltsam.

Aber natürlich wäre es keine Liebesgeschichte ohne einen Liebesinteresse. Nicolás, der schweigsame und gutaussehende Gaucho, stellt sich als Amy's Love-Interest heraus. Die Art und Weise, wie sich ihre Beziehung langsam entwickelt, ist fesselnd und macht das Buch noch interessanter.

Obwohl die Geschichte für einige Leser vorhersehbar sein mag, bietet "Pfeif auf den Prinzen, ich nehm das Alpaka" eine charmante und unterhaltsame Lektüre, die man nicht verpassen sollte. Es ist eine perfekte Wahl für alle, die eine herzerwärmende Liebesgeschichte mit einem einzigartigen Setting suchen.