30. März 2023

Buchvorstellung - Beyond the Stars von Maureen Knoth

  - Werbung -

Titel: Beyond the Stars
Autor: Maureen Knoth
Ausführung: E-Book
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erschienen am: 21.03.2023


Das Buch "Beyond the Stars" von Maureen Knoth ist eine faszinierende Rockstar-Romance, die den Leser auf eine emotionale Reise mitnimmt. Die Protagonistin Natalie Winter ist eine talentierte Gesangstrainerin, die die Chance erhält, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen. Doch als sie bei Pascal Girard, dem Leadsänger der Band Renard, ankommt, stellt sie fest, dass er nicht so kooperativ ist, wie sie es erwartet hat.

Die Handlung des Buches ist gut durchdacht und voller Spannung, da der Leser sich fragt, ob Natalie es schaffen wird, Pascals Stimme und Karriere zu retten und ob die beiden zusammen kommen werden.

Der Schreibstil von Maureen Knoth ist flüssig und leicht zu lesen. Die Dialoge sind lebhaft und die Beschreibungen der Charaktere und Schauplätze sind detailliert und lassen den Leser vollständig in die Geschichte eintauchen.

Insgesamt ist "Beyond the Stars" eine wunderbare Lektüre für Fans von Liebesromanen und Rockstar-Geschichten. Die Geschichte ist perfekt für eine leichte und unterhaltsame Lektüre geeignet, die den Leser in den Bann zieht. Ich freue mich darauf, den zweiten Band zu lesen.