22. März 2023

L’Oréal Paris - Prime Lab 24H Pore Minimizer

 - Werbung -


Der neue 24H Pore Minimizer Primer von L’Oréal Paris verspricht einen ebenmäßig aussehenden Teint und das ganz ohne Beauty-Filter. So soll der Primer nicht nur Unebenheiten kaschieren, sondern auch Poren optisch mindern und das ganze soll für bis zu 24 Stunden anhalten. Durch die Formulierung mit AHA, LHA und BHA lässt sich das Hautbild mit der Zeit verbessern.

Die Fakten

  • Kaschiert Unebenheiten
  • Mattiert das Hautbild langanhaltend
  • Minimiert vergrößerte Poren optisch
  • Verbessert die Haltbarkeit des Make-ups
  • Verbessert das Hautbild
  • Hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl

Meine Meinung

Ich habe den Primer über eine längere Zeit regelmäßig verwendet und er konnte mich schon nach kurzer Zeit überzeugen.

Dank der länglichen Öffnung lässt sich das Produkt prima dosieren und die Geltextur lässt sich dieser sehr gut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein ohne einen öligen Film oder ähnliches zu hinterlassen.

Meine Foundation, ebenfalls von L'Oreal, verträgt sich sehr gut mit dem Primer und ich habe nach dem Auftragen der Foundation das Gefühl, dass sich dieses auch nicht mehr so schnell in die Mimikfalten absetzt, als ohne diesen Primer. Meine Poren werden sichtbar gemindert, was mir auch sehr gut gefällt. Selbst nach einem ganzen Tag sitzt mein Make-Up abends immer noch.


Für mich eine klare Kaufempfehlung, wer sich einen sehr guten Primer aus der Drogerie zulegen möchte!