15. Februar 2023

L'Oreal - Revitalift Sofort-Effekt Serum und Augenpflege

 - Werbung -



Ich habe zu einem von L'Oreal das Revitalift Sofort-Effekt-Serum und die Klassik Augenpflege ausprobiert.

L'Oreal - Revitalift Sofort-Effekt Serum


Dieses Serum kombiniert drei wirksame Anti-Aging-Wirkstoffe: Hochwirksames Pro-Elastin, Hyaluronsäure und der starke Anti-Falten-Aktivstoff Adenosin. Dieses Trio soll die zentralen Anzeichen der Hautalterung so optimal entgegenwirken und für ein verschönerndes und glattes Hautbild sorgen.

  • Pro-Elastin wirkt kräftigend und schütz das Netz der Elastin-Fasern und soll der Haut so mehr Elastizität und Straffheit verleihen.

  • Hyaluronsäure ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbinder und glättet die Haut.

  • Der Anti-Falten-Aktivstoff Adenosin wirkt den Anzeichen der Hautalterung entgegen.

Das Serum wird am besten morgens und abends nach der Reinigung und Augenpflege auf das Gesicht auftragen. Am optimalsten ist es, wenn das Serum täglich verwendet wird und einige Tropfen des Serums mit den Fingerspitzen sanft in die Haut eingeklopft werden, denn so entfaltet es die optimale Wirkung.

Das Serum befindet sich in einem ansprechenden roten Glasflakon. Dank des Pipettenverschlusses lässt sich das Serum prima dosieren. Es lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen und zieht dazu schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich habe das Serum sehr gerne morgens und abends verwendet und im Anschluss noch eine Gesichtscreme aufgetragen. Meine leicht empfindliche Haut hat es sehr gut vertragen, ohne das meine Haut gereizt wurde. 

Das Serum ist eine tolle Ergänzung zu meiner Pflegeroutine. Das Produkt spendet sehr gut Feuchtigkeit und lässt meine Haut schon nach ein paar Tagen glatter wirken. Zum Sofort-Lifting-Effekt kann ich nicht so viel sagen, da ich noch faltenfrei bin. Dennoch hat mich das Produkt überzeugt. Die Haut fühlt sich schön gepflegt und aufgepolstert an.


L'Oreal - Revitalift Klassik Augenpflege

Die Klassik Augenpflege enthält eine Formel mit Koffein, diese soll die Mikrozirkulation der Haut stimulieren und lässt sich Tränensäcke abschwellen und Augenringe verschwinden. Dazu soll es Fältchen mildern und für einen strahlenden Blick sorgen.

Die Augencreme hat eine reichhaltige Konsistenz und lässt sich prima auftragen und zieht dazu schnell ein, ohne zu fetten.

Meine Augenpartie ist oftmals etwas trocken und benötigt daher eine intensive Pflege und da ist diese Creme perfekt geeignet. Sie durchfeuchtet die Haut richtig toll und die Haut sieht glatter und strahlender aus. Mein Hautbild rund um die Augenpartie hat sich insgesamt verbessert und die Augenpartie ist ebenmäßiger und straffer. Außerdem ist diese Pflege auch für meine leicht empfindliche sehr gut geeignet.