8. Februar 2023

Judith Williams - Valentinstags-Geschenkideen

 - Werbung -


Zum Valentinstag feiern wir unsere Lieblingsmenschen und beschenken diese mit kleinen Aufmerksamkeiten und es müssen nicht immer Blumen oder Schokolade sein. Wie wäre es mit Beauty und Skincare Produkten? Hier bietet Judith Williams eine ganz tolle Auswahl an Valentinstags-Sets an.


Ich durfte ein paar Produkte ausprobieren und möchte euch diese etwas näher vorstellen

Judith Williams Tools - ROSE QUARTZ BEAUTY HEART

Der sogenannte Gua-Sha-Stein ist perfekt für eine Gesichtsmassage. Diese Art von Massage stammt aus der traditionellen chinesischen Heilkunde. Bei regelmäßiger Anwendung kann man mit dem Stein die Durchblutung anregen, Schwellungen lindern und die Haut straffen.  

Kleiner Tipp: für Morgens: Am besten im Kühlschrank aufbewahren, dann hat dieser noch einen richtigen tollen Kühlungs-Effekt am Morgen. Bei der Abend-Routine vor Gebrauch den Stein etwas in warmes Wasser legen, so wird die Gesichtsmuskulatur bei der Anwendung noch besser entspannt.


Judith Williams Make-up - STAY LIPLINER

Der Lipliner hat dank der Sheabutter eine wunderbar weiche Textur uns lässt sich sehr präzise auftragen. Ich habe den Farbton "122 Coffee Cream" ein schöner warmer Braun-Ton.

Dieser Lipliner ist super pflegend und schön auf den Lippen, außerdem hält er noch super lange, ohne dass er seine Struktur verliert.


Judith Williams Make-up - BOOST LIPSTICK

Der Boost Lipstick hat eine ganz tolle cremige Satin-Textur und ist mit Hyaluronsäure und Himbeersamenöl angereichert, was die Lippen so schön pflegt und samtig weich wirken lässt.

Links Lipliner, rechts Lippenstift "Coffee Cream"

Passend zum Lipliner habe ich die Farbe "467 Coffee Cream". Ich mag den Lippenstift total gerne, denn die Farbe ist schön deckend, aber nicht zu intensiv und daher auch perfekt für den Alltag geeignet. Der Lippenstift fühlt sich sehr pflegend an und meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an, wie es bei manchen Lippenstiften der Fall ist.

Für mich in der Kombi mit dem Lipliner eine klare Empfehlung.


Judith Williams Make-up - PLUMPING LIPGLOSS

Der Plumping Lipgloss polstert die Lippen nicht nur optisch auf, sondern verleiht diesen mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure auch einen großartigen Glanz.

Ich habe hier den Farbton "461 Pure Nude" - ein ganz zarter Ton, der Solo einen tollen natürlichen Glanz verleiht, aber man kann diesen auch prima über einen Lippenstift auftragen für eine Extraportion Glanz.

Ich mag diesen Gloss sehr gerne, denn er ist überhaupt nicht klebrig und dazu pflegt er auch noch die Lippen sehr schön.



Judith Williams Parfums - BEAUTIFUL Eau de Parfum

Dieser sinnlich-florale Duft ist einfach so schön und sinnlich. Eine perfekte Überraschung für den Valentinstag.

Die Duftnoten

Kopfnote: verführt mit Bergamotte, Rosa Pfeffer und Muskatellersalbei

Herznote: schmeichelt mit Jasmin, Orangenblüte und cremiger Kokosnuss

Basisnote: verzaubert mit zarten Solarnoten, holziger Amber und Moschus


Ich liebes es ja neue Parfums auszuprobieren und dieser ist wirklich etwas Besonderes. Zu Anfang ist der Duft sehr pfeffrig, aber dieser weicht schnell und es kommt die florale-sinnliche Note zum Vorschein. Es ist ein wunderbar frischer, blumiger, aber auch ein leicht cremiger Duft. Ich mag das Parfum sehr gerne und trage es momentan jeden Tag. Auch die Haltbarkeit ist super.



Wenn ihr noch ein Geschenk für eure Liebsten oder auch einfach für euch selbst sucht.
Dann schaut unbedingt mal im Onlineshop von Judith Williams vorbei.

Kleiner Tipp:
Ab einem Bestellwert von 30 € erhaltet ihr mit dem Code: HEART30 30% auf alles!