30. Oktober 2022

Buchvorstellung - The Crown between us - Royale Pflicht von Ada Bailey

  - Werbung -

Titel: The Crown between us - Royale Pflicht
Autor: Ada Bailey
Ausführung: Taschenbuch, 304 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag
Erschienen am: 22. Oktober 2022
Preis: 10,00 €

Buchvorstellung - The Crown between us - Royale Pflicht von Ada Bailey

Endlich ist das Taschenbuch zum 2. Teil von "The Crown between us" erschienen. Den ersten Teil der Dilogie hatte ich mit großer Freude gelesen und wollte und endlich erfahren wie es denn weiter geht.

Es handelt sich übrigens bei dieser Buch-Reihe um ein royales Abenteuer voller Regeln, Intrigen und Geheimnissen.

Es geht um Alpha van Aerssen, die sich immer noch an ihr neues Leben als zukünftige Königin von Gelaria gewöhnen muss. Ihr royaler Alltag ist bestimmt von Geheimnissen und der ein oder anderen Intrige. Und dann taucht da auch noch ein neuer Anwärter auf den Thron auf.  Der 21-jährige Row, der Alpha immer wieder das gewisse Prickeln verleiht. Es wird nicht nur sinnlich, sondern auch sehr spannend und dazu überraschend.

Mir gefällt das Buch sehr gut, denn der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen und so hat man das Buch schnell durchgelesen, da es sehr spannend ist.

Jedoch konnte mich das Buch nicht zu 100 % überzeugen, wie der erste Teil. Daher gebe ich dem Buch gute 4 von 5 Sternen.









P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.