23. Oktober 2022

Avon - Anew Sensitive+ Linie für empfindliche Haut

 - Werbung -

Avon -  Anew Sensitive+ Linie für empfindliche Haut

Ich möchte euch gerne die neue Pflegelinie Anew Sensitive+ von Avon vorstellen, denn diese ist speziell für die empfindliche Haut entwickelt worden. 

Bislang mussten empfindliche Häutchen sich entscheiden: Entweder zu einer Pflege greifen, die speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut ausgerichtet ist oder zu einer, die gezielt vorzeitige Alterungserscheinungen bekämpft. Gerade mit Letzteren sind jedoch teils aggressive Anti-Aging-Wirkstoffe verbunden, die mit empfindlicher Haut nicht vereinbar sind, diese aus dem Gleichgewicht bringen und Irritationen zur Folge haben. Doch damit ist nun Schluss - denn die neue Pflegelinie Anew Sensitive+ reduziert die Zeichen der Hautalterung und ist dabei sanft genug, um sie auf empfindlicher Haut anzuwenden. So ist die Reihe in der Lage Rötungen und Entzündungen in nur 72 Stunden zu beruhigen sowie feine Linien und Entzündungen zu reduzieren. Aber nicht nur das, außerdem wird die Hautschutzbarriere zunehmend optimiert, um Trockenheitserscheinungen in Zukunft effektiv vorzubeugen.

Die Pflegereihe besteht aus drei Produkten, die allesamt hautberuhigende Wirkstoffe, wie kolloidales Hafermehl, erhalten. Das Highlight bildet die eigens von Avon Wissenschaftler*innen entwickelte, preisgekrönte ProtinolTM -Technologie, die nachweislich für eine straffer aussehende Haut sorgt und dies wesentlich schneller und schonender als vergleichbare Produkte mit Retinol.

Avon -  Anew Sensitive+ Linie für empfindliche Haut
Avon Anew Sensitive+ Cream Cleanser 
Die beruhigend wirkende Reinigungscreme verwende ich morgens und abends und es entfernt
nicht nur Schmutz und Talg optimal, sondern auch das Augen-Make-up wird damit mit Leichtigkeit 
entfernt. Es hinterlässt nach der Reinigung ein angenehm frisches Hautgefühl ohne, dass meine Haut  gereizt ist und auch kein Spannungsgefühl. 


Avon -  Anew Sensitive+ Linie für empfindliche Haut
Avon Anew Sensitive+ Dual Collagen Eye Cream 
Die Augencreme verwende ich besonders gerne morgens, denn sie mildert nicht nur Schwellungen mit jeder Anwendung, sondern sie lindert auch Trockenheit und vorhandene Spannungsgefühle. Die Creme wirkt, nachdem auftragen, wohltuend und hinterlässt ein weiches und glattes Hautgefühl. Außerdem reduziert sie optisch feine Linien und Krähenfüße. 


Avon -  Anew Sensitive+ Linie für empfindliche Haut
Avon Anew Sensitive+ Dual Collagen Face Cream
Die Gesichtscreme verwende ich ebenfalls total gerne, denn sie beruhigt die Haut wirklich großartig und versorgt diese richtig gut mit Feuchtigkeit. Die Creme reduziert nicht nur Rötungen, sondern glättet feine Linien und Fältchen. 


Fazit
Ich habe eine empfindliche Haut, mit einer leichten Rosazea, daher war ich super gespannt auf diese Pflegelinie. Ich habe die drei Produkte nun zwei Wochen lang täglich in der Anwendung und bin bislang sehr positiv davon angetan, denn meine Haut fühlt sich richtig toll gepflegt an und die Rötungen
wurden reduziert. Meine Haut ist schon strahlender und praller geworden. 
Ich kann die Reihe nur empfehlen.



Die neue Avon Anew Sensivtive+ Kollektion ist übrigens im Onlineshop über www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.