6/27/2022

Buchvorstellung - Secret Royal von Avery Flynn

    - Werbung -

Titel: Secret Royal, Band 1
Autor: Avery Flynn
Ausführung: E-Book
Verlag: LYX Verlag
Erschienen am: 24. Juni 2022
Preis: 9,99 €


Buchvorstellung - Secret Royal von Avery Flynn


Das Buch handelt von dem Amerikaner Nick Vane, der seinen adeligen Vater und auch dessen Familie nicht kennt, denn diese wohnt weit entfernt in England und dazu möchte diese Familie keinen Kontakt zu ihm haben. Nicks Mutter ist in seiner Kindheit verstorben, und so wuchs er in einem Heim auf. 

Nick ist mittlerweile ein Erfinder und tüftelt gerade an seiner neusten Idee herum, als sich die Privatsekretärin seines Großvaters, dem Earl of Englefield, bei ihm meldet, denn er soll unbedingt nach England kommen. Jedoch ist Nick davon gar nicht angetan, denn nach all den Jahren, wo die Familie seines Vaters ihn nicht beachtet hat, da braucht er diese nun auch nicht.

Brooke, die Privatsekretärin des Earls, ist jedoch sehr hartnäckig und schafft es tatsächlich Nick dazu zu überreden nach England zu reisen, denn er soll der neue Earl von Englefield werden. Brooke hat es sich zur Aufgabe gemacht Nick davon zu überzeugen, dass er unbedingt der neue Earl werden muss, was jedoch nicht so einfach ist. Denn Nick macht sich einen großen Spaß daraus, die etwas sture und dazu steife "Zitronenlady", wie er Brooke getauft hat, zu ärgern. Doch hat Nick nicht mit der gewissen Anziehungskraft gerechnet und so nimmt die Geschichte ihren Lauf...

Mir hat die Story sehr gut gefallen, sie wird zu einem aus der Sichtweise von Brooke aber auch von Nick erzählt. Beide Charaktere sind toll und man kann beide einfach nur gerne haben. Das Buch ist ein toller Feel-Good-Roman und ich kann diese nur empfehlen.