Buchvorstellung - Dunbridge Academy - Anyone von Sarah Sprinz

   - Werbung -

Titel: Dunbridge Academy - Anyone
Autor: Sarah Sprinz
Ausführung: E-Book
Verlag: LYX Verlag
Erschienen am: 25. Mai 2022
Preis: 9,99 €

Buchvorstellung - Dunbridge Academy - Anyone von Sarah Sprinz

Nachdem ich den 1. Band der Dunbridge Academy Reihe schon gelesen habe und die Geschichte sehr toll fand, so musste ich natürlich auch Band 2 lesen.


In  Dunbridge Academy - Anyone geht es um die Geschichte von Tori und Sinclair, die man schon etwas im ersten Teil kennenlernen durfte. Beide Charaktere fand ich schon da sehr sympathisch und im zweiten Band konnte beide mich sehr begeistert. 


Charles Sinclair ist seit der fünften Klasse, der beste Freund von Victoria Belhaven-Wynfords, die jedoch von allen Tori genannt wird. Tori datet ihren Schwarm Valentine, doch sie merkt bald, dass es zwischen Valentine und ihr keine Liebe ist und dass sie doch mehr Gefühle für ihren besten Freund hegt. Das Problem ist aber, dass Sinclairs Interesse der Mitschülerin Eleanor gilt, mit der er für eine Theateraufführung ausgerechnet als Romeo & Julia auf der Bühnen stehen wird und da Tori in der Drehbuch-AG ist muss sie höchstpersönlich die Liebesgeschichte für dieses Stück schreiben...


Auch dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen, die Geschichte ist so schön geschrieben und bereitet einem eine wunderbare Lesezeit und ich mochte kaum das Buch aus der Hand legen.



-->