Buchtipp - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann

  - Werbung -


Titel: Die Liebe tanzt barfuß am Strand, Band 1
Autor:  Gabriella Engelmann
Ausführung: Taschenbuch, 320 Seiten
Verlag: Knaur Verlag
Erschienen am: 01. März 2022
Preis: 10,99 €

Buchtipp - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann

Ich habe wieder einen kleinen Lese-Tipp für euch, und zwar das neue Buch von Gabriella Engelmann. Ich mag die Romane von der Autorin richtig gerne, denn es werden immer tolle Lesestunden garantiert.


In „Die Liebe tanzt barfuß am Strand“ geht es um Lina Hansen, die gemeinsam mit ihrer Großmutter Henrijke in einem süßen kleinen Giebelhäuschen mit Hygge-Feeling in einem kleinen Örtchen namens Lütteby an der Nordsee wohnt.

Lütteby ist ein charmanter und zugleich idyllischer Ort, den man durch die detaillierte Beschreibung der Autorin, direkt vor Augen hat. Die Bewohner sind oft etwas eigensinnig und dann gibt es noch mit dem Nachbarort Grotersum einen Zwist, bei dem es um alte Legenden geht. So heißt es, dass Liebende aus den beiden Orten niemals zueinander finden werden. So scheint Linas Liebe unmöglich zu sein, denn ihr euer Chef kommt ausgerechnet aus dem Nachbarort.

Mehr möchte ich gar nicht verraten, denn die Geschichte ist einfach klasse und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Gabriella Engelmann hat es wieder geschafft, dass man mit diesem Buch für ein paar Stunden sich von der Realität ablenken kann und wunderbare Lesestunden beschert und ich freue mich jetzt schon auf den 2. Band, der im Mai erscheinen wird.

Es ist ein richtig schöner Wohlfühl-Roman, der zum Träumen einlädt.

Buchtipp - Die Liebe tanzt barfuß am Strand von Gabriella Engelmann

Dieser Liebesroman ist übrigens Teil einer großen Kampagne "Frauen haben viele Seiten" von 
Droemer Knaur . Mit dieser Kampagne, die erst dieses Jahr ins Leben gerufen worden ist, möchte der Verlag zeigen, dass die Bücher genauso facettenreich sind, wie die Lust am Lesen ist.

So sind die Gründe, warum wir zu einem Buch greifen, unterscheiden sich von Person zu Person, je nach Stimmung, Wetter oder Tageszeit. Mit der Kampagne möchte Droemer Knaur Leser*innen eine bessere Orientierung geben, damit jede*r das richtige Buch für sich findet. Daher sind die Bücher in unterschiedliche Kategorien unterteilt, so gibt es u,a. Geschichten zum Lachen, Mitfühlen, Träumen, Inspirieren uvm.


Mehr Infos dazu findet ihr auf: https://www.frauen-haben-viele-seiten.de/




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.



-->