Avon - Attraction Game

 - Werbung -

Avon - Attraction Game
Pünktlich zum Valentinstag hat Avon zwei neue Düfte herausgebracht. Bei den Düften "Attraction Game" für sie und Ihn handelt es sich um zwei Duftsensationen, die auf Basis neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt wurden. Es soll die Sinne verführen und die Anziehungskraft steigern.


Avon - Attraction Game For Him
Avon - Attraction Game For Him

Das holzig-orientalische Eau de Toilette, besticht durch seine Wärme und die Würzigkeit bestehend aus Pfeffer und Kardamom und macht es dadurch zu einem ganz besonderen Dufterlebnis.

Die Duftnoten
Kopfnote: Birne, Kardamom, zerstoßener Pfeffer
Herznote: hypnotischer Akkord, silbriger Beifuß, dunkle Schokolade
Basisnote: polierte Hölzer, reines Holz, cremige Milch hypnotischer Akkord

Mein Mann hat dieses EdT schon mehrfach verwendet und mag diesen genauso gerne wie ich. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, denn auch nach ein paar Stunden kann man den Duft noch wahrnehmen.


Avon - Attraction Game For Her

Dieses Eau de Parfum begeistert durch holzige Amber-Akkorde, der leichten fruchtigen Frische und der Wärme, die u.a. durch Tonka-Bohne und samtigen Hölzern verliehen wird und macht es so zu einem ganz besonderen Duft.

Die Duftnoten
• Kopfnote: Birnen-Nektar, rosa Pfeffer
• Herznote: hypnotischer Akkord, Tuberose, dunkle Schokolade
• Basisnote: Tonka-Bohne, Amber, samtige Hölzer

Das Parfum habe ich nun öfter verwendet und mag es total gerne, denn ist durch die besonderen Duft-Komponenten ein tolles Dufterlebnis. Auch hier ist die Haltbarkeit sehr gut, denn auch dieses Parfum nehme ich noch nach ein paar Stunden gut wahr.

Avon - Attraction Game For Her
Praktisch ist übrigens auch der kleine Spray (10 ml) - dieser eignet sich perfekt für die Handtasche, so kann man prima unterwegs den Duft auffrischen. 


Avon - Attraction Game For Her - Bodylotion
Die Bodylotion ist die perfekte Ergänzung zum passenden EdP. So hat man gleich ein noch intensiveres Dufterlebnis. Ich mag die Lotion sehr gerne, denn sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein und duftet dazu sehr verführerisch, wie das Parfum.


Die Duftneuheiten sind übrigens im Onlineshop über www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->