Shiseido - Vital Perfection Uplifting & Firming SPF30

 - Werbung -

Shiseido  - Vital Perfection Uplifting & Firming SPF30

Ich habe eine ganze Zeit lang die Vital Perfection Uplifting & Firming SPF30 von Shiseido verwendet und möchte euch gerne diese ein wenig näher vorstellen.

Das Besondere an dieser Creme ist, das Shiseido mit diesem Produkt eine proaktive Pflege mit revitalisierenden und strahlenden Eigenschaften entwickelt hat. Durch die ReNeura Technology++ sollen die Signale innerhalb der Haut, die mit der Zeit schwächer werden können, gestärkt und die Anti-Aging-Wirkung intensiviert.

Außerdem sorgt der KURENAI-TruLiftKomplex, der Färbedistel-Extrakt enthält, dafür, dass die Haut gefestigt wird. Aber die reichhaltige Creme sorgt ebenso dafür das Pigmentflecken reduziert werden und so den Teint zu mehr Ebenmäßigkeit verhilft.
 
So soll sich effektiv und sichtbar die Zeichen der Hautalterung wie Fältchen, Verfärbungen und den Verlust von Elastizität und Spannkraft gekümmert werden und intensiv Feuchtigkeit spenden.

Shiseido  - Vital Perfection Uplifting & Firming SPF30

Meine Meinung

Die Verpackung und insbesondere der Cremetiegel sind sehr edel und der Tiegel ist ein richtiger Hingucker im Badezimmer.  Die Konsistenz ist genau richtig und die Textur ist leicht, der dezente Duft nach japanischer Orchidee ist elegant und sehr angenehm. 

Der Preis für die Creme mag im ersten Moment sehr hoch erscheinen, jedoch benötigt man wirklich nur eine ganz kleine Menge für das gesamte Gesicht, so kommt man sehr lange mit der Creme aus. 

Zu meiner Haut: Ich habe eine leicht empfindliche, trockene und zu Rötungen neigende Haut. Ich vertrage die Creme sehr, sehr gut und meine Haut wird dadurch nicht gereizt. 

Die Tagescreme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich den Tag über prima mit Feuchtigkeit versorgt an und sehr zart an. 

Ob die Creme nun kleinere Fältchen minimiert konnte ich in den letzten 2 Wochen nicht feststellen, dafür müsste ich die Creme noch länger testen. 

Ich bin auf alle sehr zufrieden mit dem Produkt, denn meine Haut fühl sich dadurch richtig gut gepflegt an und auch die Spannkraft der Haut ist viel besser geworden.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->