L'Oreal - 14 Rue Royale - Weihnachtskollektion

 - Werbung -

Seit November ist die weihnachtliche Make-up Kollektion 'Rue Royal' von L'Oréal Paris im Handel erhältlich. Das Design der limitierten Kollektion ist optisch alleine schon ein richtiger Hingucker und eignet sich prima als Geschenk für jemanden der gerne Make-up mag, aber auch für sich selbst um einen besonderen Weihnachts- oder auch Silvester-Look zu kreieren.

Die Kollektion umfasst den Color Riche Satin Lippenstifte in drei verschiedenen Nuancen, die Lash Paradise Mascara, einen Bronzer und das Highlight ist die Eyeshadow Palette.

Übrigens wisst ihr was sich hinter dem Straßennamen '14 Rue Royale' verbirgt?  Es ist die Straße in der L'Oréal in Paris ansässig ist.

Ich habe die Produkte, ausgenommen die Mascara ausprobiert und möchte euch diese etwas näher vorstellen.


14 Rue Royale - Color Riche Satin Lipstick
 


Die Color Riche Lippenstifte fühlen leicht cremig und angenehm auf den Lippen an und bieten so ein tolles Tragegefühl, ohne dass meine Lippen austrocknen. Denn dank der verbesserten Formel, ist der Lippenstift nun noch pflegender. Es sind u.a. Bienenwachs, Argan-Öl und schützendes Vitamin E enthalten und sollen die Lippen so bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen.

Ich habe die zwei der drei Nuancen ausprobiert.
  • 01 Holiday Ensemble - ein intensives Rot
  • 03 Midnight Bisous - ein schöner Weinrot-Ton


Die Farbabgabe finde ich sehr gut und auch die Haltbarkeit auf den Lippen konnte mich überzeugen. Die Farben rutschen bei mir nicht in die Lippenfältchen und auch bei einem kleinen Snack blieb die Farbe gut auf den Lippen haften. Das heißt aber nicht, dass man die nicht hin und wieder etwas auffrischen muss.


14 Rue Royale - Bronzer

Der Bronzer ist matt und verleiht der Haut ein natürliches Strahlen. Man kann diesen nicht nur im Gesicht, sondern auch auf den Schultern oder das Dekolleté aufgetragen werden und hinterlässt einen leichten Bronze-Look.

Die Textur ist schön geschmeidig und lässt sich superleicht auftragen und verblenden, ohne fleckig zu wirken. Die Farbabgabe ist nicht zu intensiv und lässt sich gut aufbauen, wenn man es lieber etwas intensiver mag.

14 Rue Royale - Eyehadow Palette

Die Lidschattenpalette neun Farben davon sind acht schimmernde und ein matter Ton enthalten.
Die Farben sind richtig toll und lassen sich alle prima miteinander kombinieren, so lassen sich sehr schöne Looks damit kreieren.





Alle Farbtöne lassen sich richtig toll auftragen und verblenden. Die Denkkraft finde ich hier ebenso gelungen. Auch die Haltbarkeit auf dem Augenlid ist klasse. Ich habe die Lidschatten über 8 Stunden getragen und am Abend saßen die Farben immer noch richtig toll ohne zu verblassen.


Mir gefällt die Weihnachts-Kollektion richtig gut und ich kann diese weiterempfehlen.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.




.

-->