21. November 2021

Pink Box - November 2021 - unboxing

  - Werbung -

Pink Box - November 2021 - unboxing

Die November Box in der Golden Twenties Edition hat wieder ein ganz tolles Boxen-Design und klingt nach einer tollen Mischung aus glamourösen Beauty-Produkten.

Die Pink Box erscheint übrigens monatlich und enthält 5 Kosmetikprodukte und ein Goodie. Die Box kostet im flexiblen Abo 15,95 Euro und ist monatlich kündbar.


Der Inhalt der Pink Box

Pink Box - November 2021 - unboxing

Pink Box - November 2021 - unboxing
Essence - Pure Nude Sunlighter Palette
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 5,99 Euro
Diese Highlighter Palette hat vier schöne Schimmer-Nuancen mit Gold-Pigmenten und mit dieser Palette lässt sich sicherlich ein ganz toller Glow zaubern. Ich werde die Palette jedoch weiterverschenken, da ich momentan einfach zu viele Highlighter besitze und diese erstmal weiter aufbrauchen möchte.


Pink Box - November 2021 - unboxing
Ciate London - Definer Liner
Inhalt: 1,1 g // Preis: ca. 20,00 Euro
Dieser Gel-Eyeliner mit herausdrehbarer Mine und integriertem Anspitzer hat eine tolle Farbe und mit dieser schönen Farbe lassen sich sicherlich tolle Looks kreieren.
Ich besitze noch sehr wenig von der Marke Ciate und freue mich daher sehr, diesen Stift auszuprobieren.


Pink Box - November 2021 - unboxing
Miro - Mysteria
Inhalt: 50 ml// Preis: ca. 9,95 Euro
Dieses Eau de Parfum hat einen ganz tollen verführerischen Duft. In der Kopfnote findet sich Arabischer Jasmin, in der Herznote Cashmeran, der für eine einzigartige, orientalische Wärme sorgt und in der Basisnote wird diese wunderschöne Komposition von weißen Moschus-Noten umschmeichelt. Mir gefällt der Duft richtig gut und auch die Haltbarkeit finde ich klasse.


Pink Box - November 2021 - unboxing
John Frieda - Volume Lift Shampoo
Inhalt: 250 ml // Preis: ca. 6,99 Euro
Die Produkte von John Frieda mag ich sehr gerne, daher freue ich mich über dieses Shampoo, denn ein Shampoo, was nicht beschwert und trotzdem Volumen schenkt, kann ich bei meinem feinen Haar sehr gut gebrauchen.


Pink Box - November 2021 - unboxing
Kiss - Magnetic Eyeliner und Lashes
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 15,99 Euro
Dieses Set enthält einen Eyeliner und 1 Paar Wimpern. Das Besondere daran ist, dass der Eyeliner kleine Magnete enthält und so die Wimpern daran befestigt werden. Das klingt supertoll und wird bald ausprobiert.


Pink Box - November 2021 - unboxing
Schaebens - Golden Glow Augen Gel-Pads
Inhalt: 1 Stück // Preis: ca. 0,99 Euro
Diese Augen-Pads waren als Goodie in der Box enthalten gewesen. Die Pads sind mit Aloe Vera, Phyto-Protein, Allantoin und Gold intus getränkt uns sollen so Trockenheitsfältchen, Augenringe und Schwellungen lindern. Ich habe diese schon verwendet und fand sie leider nicht so gut, da die Pads ständig verrutsch sind.


Fazit
Ich finde die Produkte passen schon alleine farblich super zum Thema. Es sind viele tolle Sachen dabei und ich freue mich schon auf das weitere ausprobieren.

Die Box hat übrigens einen Wert von ca. 60 Euro, das kann sich doch wirklich sehen lassen.




P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.