Avon - Precious Earth und VitaJuwel Trinkflasche ViA Forever Young

 - Werbung -

Avon - Precious Earth und Vita Juwel Trinkflasche ViA Forever Young

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die neue Kollektion "Precious Earth" in diesem Beitrag etwas näher vorstellen. Als Inspiration für diese limitierte Linie ist Mutter Natur, die in ihrer unendlichen Schöpferkraft immer neue, atemberaubende Farben, Materialien und Bilder hervorbringt.

So findet man in dieser Kollektion u. a. irisierenden Schimmer wie ein See, der in der Sonne glänzt, oder ein Edelstein, der im Licht funkelt und matte Texturen, die so warm und reich wie die Erde sind. 

Aber bevor ich euch die Beauty-Produkte zeige möchte ich euch zuerst eine ganz besondere Trinkflasche vorstellen.

VitaJuwel Trinkflasche ViA Forever Young

Wasser ist das Elixier des Lebens, wie man so schön sagt. Man sollte täglich eine ausreichende Menge Wasser trinken, denn es hilft Schlackstoffe auszuscheiden und deinen Körper zu reinigen, aber auch um Stress abzubauen.

Das Besondere an dieser Trinkflasche ist, dass verschiedene Edelsteine sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken.

Die ViA Forever Young Edition enthält folgende Edelsteine:

Aventurin - sorgt für Entspannung und Kräftigung
Aquamarin - verleiht Gelassenheit 
Rauchquarz - unterstützt bei der aktiven Stressbewältigung

VitaJuwel Trinkflasche ViA Forever Young

VitaJuwel Trinkflasche ViA Forever Young

Es gibt aber noch eine große Vielzahl an anderen Edelsteinmischungen, so lässt sich für jedes Bedürfnis etwas passendes finden. Die Flaschen bestehen aus hochwertigen Glas und sind mundgeblasen. Die Flachen sind alleine schon optisch ein richtig toller Hingucker, da macht das Wasser trinken gleich doppelt soviel Spaß.

Bei mir kommt die Edelsteinflache täglich zum Einsatz. Mir ist es vorher immer schwer gefallen ausreichend Wasser zu trinken. Jedoch gelingt es mir mit dieser Flasche viel leichter. Die Anwendung ist auch ganz leicht, fülle die Edelsteinflasche mit Trinkwasser und nach 10 Minuten entfalten die Edelsteine ihre Wirkung.

Auch die Reinigung der Flasche ist einfach, da man nicht nur den Verschluss der Flasche, sondern auch das Edelsteinmodul abschrauben kann. Der Glaskörper ist übrigens auch Spülmaschinenfest, jedoch die anderen Teile sollten unbedingt per Hand gespült werden.


Avon - Precious Earth Kollektion

Precious Earth Metallic Shadow Stick
Der Metallic-Lidschatten-Stick ist in verschiedenen warmen Erdtönen erhältlich und besticht durch satte Farben und einen wunderbaren Gloweffekt.


 
Ich habe die Nuancen 'Sparkling Moss' ein schöner Grün Ton und 'Honeydew' der ins Rosegold/Kupfer geht. Beide Farben lassen sich einfach und präzise auf dem Augenlid auftragen und haben eine tolle Deckkraft und verleihen zu deinem tollen Augen-Make-up. Die Haltbarkeit finde ich ebenso gut, denn es die Farben halten prima auf dem Lid ohne zu verrutschen.


Precious Earth Bronzing Powder
Der Bronzer in der Nuance Golden Bronze verleiht einen warmen Farbhauch auf die Haut, wie von der Sonne geküsst.


Der Bronzer hat eine leichte Farbabgabe und zaubert einen leichten Hauch Wärme auf die Haut, den ich bei meiner hellen Haut wirklich toll finde. Ideal für alle, die gerne nur einen leichten Bronzer suchen.


Precious Earth Lip Sculpt Lippenstift
Dieser Lippenstift ist in vier Nuancen erhältlich und hat ein mattes Finish. Durch die Dreiecksform ermöglicht der Stift zu einem präzisen und leichten Auftrag.



Ich habe die Farben 'Red Brick' ein schönes sattes Rot und 'Savannah' ein Nude Ton ausprobiert. Die Farben haben beide eine richtig tolle Deckkraft und das nur nach einem Auftrag. Mir gefällt 'Red Brick' richtig gut und die Farbe hält auch superlange auf den Lippen.


Precious Earth Nagellack
Der Nagellack hat eine Trockenzeit von nur 60 Sekunden und lässt sich schnell auftragen - perfekt wenn man nicht zu viel Zeit hat.


Die Farbe 'Secret Wood' ist ein Braun Ton und 'Solar Amber' ist ein schimmernder Kupfer-Ton.

Ich konnte die Lacke noch nicht ausprobieren, denn ich habe z.Zt einen Shellac auf den Nägeln. Jedoch habe ich schon öfters die verschiedensten Nagellacke von Avon verwendet und war immer zufrieden. Der Nagellack hält bei mir ca. zwei Tage, aber damit bin ich auch sehr zufrieden, denn bei mir hatten Nagellacke generell nicht sehr lange auf den Fingern. Ich kann mir vorstellen, dass die Glitzer-Lacke sogar noch länger bei mir halten würden.

Fazit
Mir gefällt die limitierte Edition richtig gut und auch das Thema finde ich super. Vorallem die Lidschatten und der Bronzer sind meine Favoriten.

Die Produkte sind übrigens über avon.de oder bei Avon BeautyBerater* inner erhältlich.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.

-->