mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

 - Werbung -

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

"OH SO TOKYO" heißt die neue Limited Edition von mark. by Avon, die von der Energie und pulsierenden Lebendigkeit der Millionenmetropole Japans inspiriert worden ist. So sollen die Produkte für Hightech, innovative Formeln und trendige Looks stehen. 

Schon alleine das Packaging ist ein richtiger Hingucker, denn diese wundervolle Illustration wurde von der japanischen Künstlerin Kanako Sasaki kreiert. Die Werke der in Tokio lebenden Künstlerin zeichnen sich vor allem durch starke Farben und abstrakte Strichführung aus.

mark. OH SO TOKYO Feuchtigkeitsspendender Primer

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches
mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches
mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Der Primer mit lichtreflektierende Goldpartikel dient als feuchtigkeitsspendende Grundlage für das anschließende Make-up. 

Ich habe den Primer nun schon mehrmals ausprobiert und mag diesen wirklich sehr gerne, denn für meine leicht trockenen Haut ist ein Primer mit Feuchtigkeit optimal, denn er spendet Feuchtigkeit und glättet zudem meine Haut leicht. Er lässt sich prima auftragen und zieht schnell ein, ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen.

mark. OH SO TOKYO Calligraphy Liner

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches
mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Der Liner hat eine flexible Kalligraphie-Pinselspitze, mit dieser lässt sich der Lidstrich wirklich sehr gut und präzise Auftragen. Die hochpigmentierte Farbe in einem satten Schwarz hat ein Satin-Finish, dass mir richtig gut gefällt. Vor der Anwendung muss der Stift geschüttelt werden, denn so wird Ergebnis ebenmäßig.

Ich mag den Calligraphy Liner sehr gerne, denn es lässt sich wirklich super einfach und genau damit Arbeiten und dazu hält die Farbe einfach super und verschmiert nicht.

Der Eyeliner ist übrigens auch in Rot und Blau erhältlich.

mark. OH SO TOKYO Lip & Cheek Tint

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches
mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Dieses Produkt ist nur für die Lippen bestimmt, sondern lässt sich auch auf den Wangen anwenden. Es handelt sich um eine wasserähnliche Textur, die nicht klebend ist und einfach aufgetragen oder radiert werden kann.
mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Ich habe von den insgesamt 5 verschiedenen Shades die Farbe "Parasol Red" ausprobiert. Mir gefällt der rote Farbton sehr gut und es lassen sich damit viele Looks kreieren wie zum Beispiel einfach die Farbe mit den Finger auf die Lippen auftupfen, wie es momentan in Asien sehr beliebt ist.

Die Haltbarkeit auf den Lippen finde ich auch sehr gut. Sie hält bei mir einige Stunden über.

mark. OH SO TOKYO Electric Shadows

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Dieser Lidschatten ist in einem losen Puder-Format und verfügt über magnetisch aufgeladene Pigmente, die es dem Puder ermöglicht, jederzeit ihre Form und Dimension zu behalten. Es sind insgesamt vier Shades verfügbar und ich habe den intensiven Rot-Ton "Maple Red" ausprobiert.
mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Die Pigmentierung ist einfach großartig und der Rot-Ton schimmert einfach wunderbar metallisch und es lassen sich sicherlich ganz tolle Make-up Looks damit zaubern.

Für eine intensive Farbe sollte man am besten vorab eine puderfreie Lidschattengrundierung auftragen und /oder die Farbe am besten mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen.

mark. OH SO TOKYO Ombre Glow

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Dieses Produkt vereint einen matten Blush und einen strahlenden Highlighter, die für einen tollen natürlichen und strahlenden Look sorgen sollen.

mark. - OH SO TOYKO - Review und Swatches

Es sind insgesamt drei unterschiedliche Shades erhältlich. Ich habe die Variante "Petal Pink" ausprobiert. Es handelt sich um einen schönen pinken Blush und einen tollen Champagner-Ton. Mir gefällt die Kombination richtig gut und die Pigmentierung ist einfach großartig.


Fazit
Mich konnte die limitierte Editon von Avon mark. richtig begeistern und ich finde die Produkte alle richtig gut. Am liebsten verwende ich momentan den feuchtigkeitsspendende Primer und den Eyeliner, aber auch die anderen Produkte sind super.


Die Produkte sind übrigens über avon.de oder bei Avon BeautyBerater* inner erhältlich.



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->