- Werbung -
"OH SO TOKYO" heißt die neue Limited Edition von mark. by Avon, die von der Energie und pulsierenden Lebendigkeit der Millionenmetropole Japans inspiriert worden ist. So sollen die Produkte für Hightech, innovative Formeln und trendige Looks stehen.
Schon alleine das Packaging ist ein richtiger Hingucker, denn diese wundervolle Illustration wurde von der japanischen Künstlerin Kanako Sasaki kreiert. Die Werke der in Tokio lebenden Künstlerin zeichnen sich vor allem durch starke Farben und abstrakte Strichführung aus.
mark. OH SO TOKYO Feuchtigkeitsspendender Primer
mark. OH SO TOKYO Calligraphy Liner
Der Liner hat eine flexible Kalligraphie-Pinselspitze, mit dieser lässt sich der Lidstrich wirklich sehr gut und präzise Auftragen. Die hochpigmentierte Farbe in einem satten Schwarz hat ein Satin-Finish, dass mir richtig gut gefällt. Vor der Anwendung muss der Stift geschüttelt werden, denn so wird Ergebnis ebenmäßig.
mark. OH SO TOKYO Lip & Cheek Tint
Die Haltbarkeit auf den Lippen finde ich auch sehr gut. Sie hält bei mir einige Stunden über.
mark. OH SO TOKYO Electric Shadows
mark. OH SO TOKYO Ombre Glow
Dieses Produkt vereint einen matten Blush und einen strahlenden Highlighter, die für einen tollen natürlichen und strahlenden Look sorgen sollen.
Es sind insgesamt drei unterschiedliche Shades erhältlich. Ich habe die Variante "Petal Pink" ausprobiert. Es handelt sich um einen schönen pinken Blush und einen tollen Champagner-Ton. Mir gefällt die Kombination richtig gut und die Pigmentierung ist einfach großartig.
Fazit
Mich konnte die limitierte Editon von Avon mark. richtig begeistern und ich finde die Produkte alle richtig gut. Am liebsten verwende ich momentan den feuchtigkeitsspendende Primer und den Eyeliner, aber auch die anderen Produkte sind super.
Die Produkte sind übrigens über avon.de oder bei Avon BeautyBerater* inner erhältlich.
P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.