Juniper Lane - Natural Deodorants

 - Werbung -

Juniper Lane - Natural Deodorants

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich gerne zwei der neuen Natural Deodorants von Juniper Lane etwas näher vorstellen.
Ich mag die Parfums von dieser Marke sehr gerne, daher habe ich mich sehr gefreut, dass die Parfumserie um die natürlichen Deosprays erweitern worden ist.

Juniper Lane - Natural Deodorants
Juniper Lane Perfumes lanciert wundervolle Naturdüfte, die einen besonderen Zauber der Natur einfangen und mit ihrer sanften Natürlichkeit überzeugen. So sind auch die Deos zu 99,9 % natürlichen Ursprungs und sollen für einen langanhaltenden 24h-Schutz sorgen und geruchsverursachende Bakterien bekämpfen.

Juniper Lane - Natural Deodorants

Das Besondere an den veganen und tierversuchsfreien Deodorants ist, dass die spezielle Rezeptur komplett auf schädliche Aluminiumsalze verzichtet. Außerdem sind keine Parabene & Silikone, Paraffine & Mineralöle, künstliche Konservierungsstoffe, künstliche Duft- und Farbstoffe, Sulfate & Phthalate, Nano-Materialien, Mikroplastik, PEGs enthalten.

Zusätzlich soll die empfindliche Haut mit wertvollen Essenzen aus Bio Aloe Vera regeneriert werden und ein angenehmes Hautgefühl verleihen.

Juniper Lane - Moon Flower Natural Deodorant

Juniper Lane - Natural Deodorants

Juniper Lane - Natural Deodorants

Moon Flower ist cremig und leicht floral und hat einen wunderbaren zarten Duft, ohne zu aufdringlich zu sein. Es vereint die lieblichen Noten von Veilchen und Rose und die warmen Akkorde von Mandeln und Sandelholz.


Juniper Lane - Wonder Leaf Natural Deodorant

Juniper Lane - Natural Deodorants

Juniper Lane - Natural Deodorants
 
Wonder Leaf hat eine leichte Frische und dazu eine leicht belebende fruchtig blumige Note. Die sanften Noten von Rose, Ylang-Ylang, Jasmin und Mandarine vereinen es zu einem tollen Duft.


Meine Meinung
Mir gefällt optisch der hochwertige Glasflakon total und es macht einen edlen Eindruck.

Beide Deodorants gefallen mir vom Duft her sehr gut und passen prima in den Alltag und duften sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, genauso wie ich es von einem Deo erwarte.

Die Haltbarkeit konnte mich zu 100% überzeugen, bei mir haben beide Deosprays den ganzen Tag gehalten und unangenehm Gerüche ferngehalten. Ich bin wirklich sehr begeistert davon und verwende beide Deos total gerne und werde sie mir definitiv nachkaufen.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, die Natural Deodorants von Juniper Lane sind u.a. bei Rossmann und Parfumdreams erhältlich und kosten ca. 4,95 Euro (75 ml Inhalt). 



P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->