Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

 - Werbung -

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Endlich ist der Sommer da und da darf es am richtigen Sonnenschutz nicht fehlen und ein paar Nagellacke in sommerlichen Farbtönen sorgen für einen richtigen Blickfang auf den Nägeln.


Avon - Care Sun+ Face SPF 50

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Diese wasserfeste Sonnencreme ist für jeden Hauttyp geeignet und sollte unbedingt im Sommer verwendet werden, denn es schützt die Haut einfach optimal vor der Sonne.

Die Creme spendet Feuchtigkeit und mattiert gleichzeitig den Tein und hat einen Lichtschutzfaktor  50 und schützt umfassend vor UVA- und UVB-Strahlen.

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Ich verwende eine Sonnencreme für das Gesicht nicht nur im Sommer, sondern fast das ganze Jahr über. Denn UVA-Strahlen treffen die Haut nicht nur bei Sonnenschein, sondern auch bei bedecktem Himmel.

Die Creme von Avon lässt sich prima auf dem Gesicht verteilen und sie zieht recht schnell ein, ohne einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Der Duft ist angenehm frisch und nicht aufdringlich und gefällt mir sehr gut. Meine leicht trockene Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ich bin sehr zufrieden damit.


Avon - Care Sun+ Face BB SPF 45

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Die BB Cream vereint einen hohen Lichtschutzfaktor mit einer leichten Farbabgabe und hat dazu einen mattierenden Effekt, denn es enthält einen ölabsorbierendes Puder. 

Die Nuance ist Medium und für mich aktuell noch einen Ticken zu dunkel, aber ich denke das wird sich noch während des Sommers legen. 

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Das Produkt lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und die Farbabgabe empfinde ich als genau richtig. Es nicht zu deckend und auch nicht zu leicht. Es bessert wunderbar die Unreinheiten aus und sorgt für einen ebenmäßigen Teint und hat einen mattierenden Effekt. Der Duft ist wie auch bei der Sonnencreme angenehm frisch und nicht aufdringlich und gefällt mir sehr gut.

Die BB Cream finde ich toll, denn gerade an den warmen tagen möchte man sich nicht gerne viel schminken aber dennoch einen ebenmäßigen Teint haben.



Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021


Avon - Jewelled Illusion Nagellack 

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021
Dieser Nagellack mit 3D-Glitzpartikeln verleiht den Nägeln einen tollen Effekt und sorgt für ein tolles Highlight beim Nageldesign. 

Die Farbe heißt "Sophisticated Rose Gold" und ist ein tolles Rosegold, dass mir richtig gut gefällt und sich auch prima mit anderen Farben kombinieren lässt.


Avon - Crushed Crystals Nagellack 

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021
Bei diesem Lack handelt es sich um einen Kristallglitter-Nagellack mit einem 3D-Sand-Finish. Die Farbe "Rose Quartz" ist ein schöner Rosa-Ton, der mir richtig gut gefällt. Die Farbe passt prima in den Sommer und der Effekt ist klasse.


Avon - Pink Illusion Nagellack 

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021
Dieser Lack ist ebenso toll, wie schon die anderen. Das Besondere an diesem ist  der 3D-Struktureffekt. Die Nuance "Glam Rock" ist ein schöner zarter Rose/Nude-Ton.


Avon - Gel Shine Nagellack 

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021

Avon - Care Sun+ und Nagellacke - Sommer 2021
Der Gel Shine Lack in der Farbe "Jade Garden" ist eine richtig schöne sommerliche Nuance in einem Mint-Ton, der ein richtiger Eyecatcher auf den Nägeln ist. Das Besondere an diesem Lack ist der Gel-Effekt, er hat eine hohe Deckkraft und verleiht den Nägeln einen Glanz, wie bei einer Gel-Maniküre.


Ich konnte momentan die Lacke noch nicht ausprobieren, denn ich habe z.Zt einen Shellac auf den Nägeln. Jedoch habe ich schon öfters die verschiedensten Nagellacke von Avon verwendet und war immer zufrieden. Der Nagellack hält bei mir ca. zwei Tage, aber damit bin ich auch sehr zufrieden, denn bei mir hatten Nagellacke generell nicht sehr lange auf den Fingern. Ich kann mir vorstellen, dass die Glitzer-Lacke sogar noch länger bei mir halten würden.


Diese Sommer-Highlights von Avon sind übrigens im Onlineshop über www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.








P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->