Elvital - Dream Length Hitzeschutzspray, Trockenshampoo und Wonder Water Haarfluid

 - Werbung -

Elvital - Dream Length Hitzeschutzspray, Trockenshampoo und Wonder Water Haarfluid
Die ELVITAL Dream Length Reihe wurde um neue Styling Produkte erweitert, die ich euch gerne in diesem Beitrag etwas näher vorstellen möchte. Die Produkte sind seit Anfang 2021 im Handel erhältlich.

Elvital - Dream Length Defeat the Heat Hitzeschutzspray

Dream Length Defeat the Heat Hitzeschutzspray
Der Hitzeschutzspray enthält 150 ml und kostet ca. 4,95 Euro und soll für bis zu 3 Tage Anti-Frizz sorgen, beugt Hitzeschäden vor, schützt vor Luftfeuchtigkeit und sorgt dazu für strahlenden Glanz.

Es sind u.a. Vitamine und Rizinusöl enthalten, die die Haare entwirren sollen, das Styling erleichtert und glänzende Haare zaubern soll.

Das Leave-In Spray wird auf die feuchten bis trockenen Haare gesprüht. Im Anschluss trockne ich meine Haare mit dem Föhn und gebe dann noch mal etwas von dem Spray auf mein Haar und glätte sie mit dem Glätteisen. Meine Haare sind super glatt und glänzen toll und auch nach drei Tagen sind  meine Haare immer noch glatt und glänzend und wirken nicht fettig. Auch der Frizz ist gebändigt, was ich fabelhaft finde. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Elvital - Dream Length Air Volume Trockenshampoo

Elvital - Dream Length Trockenshampoo
Das Trockenshampoo ist prima für das Styling zwischen den Haarwäschen geeignet. Der Spray mit 200 ml Inhalt kostet ca. 4,95 Euro und hat einen angenehmen Duft und hinterlässt ein langanhaltenden tollen Duft im Haar.

Der Haaransatz wird klasse aufgefrischt und verleiht sogar Volumen, was ich klasse finden. Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass er bei meinem dunkelbraunen Haar einen leichten weißen Schleier hinterlässt.

Dennoch werde ich das Trockenshampoo weiter hin testen.

Elvital - Dream Length 8 Sekunden Wonder Water Haarfluid

Elvital - Dream Length Wonder Water Haarfluid
Das pflegende Haarfluid (Inhalt: 200 ml / Preis ca. 7,95 €) ist besonders für langes und geschädigtes Haar geeignet. Es soll für glänzendes Haar sorgen, ohne dies zu beschweren und soll dazu für glattere Längen in nur 8 Sekunden sorge.

Das Fluid wird, nachdem das Haar mit dem Shampoo gewaschen wurden ist auf die Haarlängen aufgetragen und für acht Sekunde einmassiert. Im Anschluss wird dies gut ausgespült. Man bemerkt sofort wie weich und geschmeidig die Haare sind und dazu leicht kämmbar. Der Duft ist klasse und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haare sehen länger frisch und toll gepflegt aus.


P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.
-->