L'Oréal Paris - Initiative „STAND UP“ zum Weltfrauentag

 - Werbung -


L'Oréal Paris - Initiative „STAND UP“ zum Weltfrauentag

Hallo ihr Lieben,

heute zum internationalen Weltfrauentag, setze ich mich gemeinsam mit L’Oréal Paris gegen Belästigung in der Öffentlichkeit ein. 

L’Oréal Paris unterstützt seit 50 Jahren mit dem Slogan „weil wir es uns wert sind" starke Frauen. Gemeinsam mit der NGO Hollaback! engagiert sich L'Oréal für die Initiative „STAND UP“ und setzt sich damit gegen Belästigung in der Öffentlichkeit ein. 


Dieses Trainingsprogramm ermutigt Männer und Frauen, sich selbst zu verteidigen und anderen zu helfen. 


Das 5D-Programm steht für: 

D = District (Ablenken) 

D = Delegate (Andere hinzuziehen) 

D = Document (Aufnehmen) 

D = Direct (Ansprechen) 

D = Delay (Aufschieben) 


Lerne die 5D Methode kennen und nutze das kostenlose online Training auf 
standup-international.com  und informiert euch auf der Instagramseite von @ihollagram


#WeStandUp - Jetzt bist du dran.

-->