- Werbung -
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder eine ganz besondere Degusta Box vorstellen - nämlich die
'Cold-Variante', diese enthält eine Mischung an gekühlten und frischen Lebensmitteln. Die Box wird mit Kühlakkus verschickt, die den Inhalt der Box für mindestens 48h kalt halten. Der Versand ging superschnell, denn schon am nächsten Tag war das Paket bei mir.
Die Cold Box für den März ist bereits ausverkauft, aber es ist eine weitere Cold Box für den Herbst geplant. Hier kann man sich bei Interesse bei dem Degusta Box Newsletter anmelden, sodass man informiert wird, sobald der Vorverkauf wieder startet.
Aber kommen wir zum Inhalt der der Degusta Box Cold
MEVGAL - Original griechischer Joghurt // Preis: ca. 1,19 €Dieser griechische Joghurt wird aus griechischer Kuhmilch hergestellt und hat einen unverwechselbaren vollmundigen Geschmack und ist besonders cremig. Ich habe den Joghurt schon ausprobiert und fand diesen sehr klasse.
Die kleinen Bratwürste sind mit magerem Hähnchenfleisch, frischen Blattspinat und würzigen Hüttenkäse. Da diese bis April sogar Haltbar sind, werde ich diese noch ein wenig aufbewahren und
vielleicht Anfang April fürs Grillen verwenden. Aber die Mischung mit Spinat und Hüttenkäse klingt schon großartig.
Diese Sahne ist komplett vegan und eignet sich u.a. zum Aufschlagen, für Pasta oder zum Backen.
Ich finde die vegane Variante klasse und werde es am kommenden Wochenende direkt ausprobieren.
Diese Käse mit einer dünnen Rinde und einem cremigen Herz habe ich weiter gereicht, da ich diesen leider so gar nicht mag.
Dieser Kaffee enthält feine Arabica-Bohnen mit der idealen Balance aus Schoko,- Karamell- und Zitrusnoten. Da ich kalte Kaffeegetränke nicht so gerne mag, habe ich diesen weitergereicht.
Dieser Grillkäse mit Pfeffer ist das Produkt der Box und ist eine Neuheit von GAZI, der erst Anfang April 2021 im Handel erhältlich sein wird. Ich habe den Käse schon in der Pfanne zubereitet und fand diesen sehr gut. Mir hat der pfefferige-scharfe Geschmack sehr gut gefallen.
Der leckere Pudding auf pflanzlicher Basis ist richtig lecker und sehr cremig. Mir hat die vegane Variante sehr gut geschmeckt.
Dieses Pasta-Gericht mit Tagliolini mit Pilzen ist in nur 5 Minuten in der Mikrowelle fertig. Die Pasta enthält frische, nicht vorgekochte Pasta, die in der Sauce al dente gart, sowie hochwertige Toppings.
Ich finde sowas klasse, wenn es mal schnell gehen soll und fand es geschmacklich auch echt super.
Diese Frikadellen sind ganz innovativ, denn sie bestehen aus Hähnchenfleisch und Jackfruit und sind die ersten die einen Nutri Score B erreichen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber das wird ganz bald nachgeholt.
Dieser Oreo Snack aus dem Kühlregal besteht aus frischer Vollmilch und knusprigen Keksstückchen.
Ich mag generell Oreos nicht wirklich gerne, daher war dies auch nicht mein Fall. Mein Mann hingen mag Oreos sehr gerne und fand es total lecker.
Die milchig-feinen Mozzarella-Taler kann man direkt genießen. Ich habe einen Teil für eine Pizza und die restlichen für einen Salat verwendet und fand diese sehr klasse.
Die vegane Joghurt-Alternative ist auf Kokosmilchbasis hergestellt und enthält saftige Fruchtstücke. Ich habe die Sorte Pfirsich-Maracuja ausprobiert und fand diese sehr lecker und es ist ein toller Joghurt-Ersatz.
Fazit
Die Cold Box fand ich großartig. Es waren wieder viele tolle Produkte dabei und ich kannte die meisten davon noch gar nicht. Was ich toll finde, dass alle Produkte ein recht langes Haltbarkeitsdatum haben, sodass man mindestens 2-3 Wochen Zeit hat um diese aufzubrauchen. Die Box hat übrigens einen Wert von ca. 25,58 Euro.