Mary Kay® - Sonnenpflege SPF 30 und After-Sun Replenishing Gel

- Werbung -

Mary Kay® -  Sonnenpflege SPF 30 und After-Sun Replenishing Gel
Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, freue ich mich schon auf die wunderbaren Stunden draußen, vor allem auf der Terrasse zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen. Da ist natürlich wichtig, die Haut gut gegen die Sonnenstrahlen zu schützen.

Ich verwende diesmal die Suncare Produkte von Mary Kay® dafür. Ich habe sie schon ein paar mal im April und Mai ausprobiert, wo es ein paar Tage auch hier im hohen Norden so schön die Sonne schien.

Mary Kay® Sonnenpflege SPF 30 Review
Mary Kay® Sonnenpflege SPF 30 
Inhalt: 118 ml // Preis: ca. 27 Euro

Es handelt sich hier um eine Sonnenpflege mit SPF 30, die ein, ölfreier Sonnenschutz für das Gesicht und den Körper ist und die Haut gleichzeitig schütze aber auch pflegt. Das Besondere an dieser Pflege ist, dass sie bis zu 80 Minuten wasserfest und transpirationsresistent ist. Danach ist empfohlen diese erneut aufzutragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten.

Die Sonnencreme lässt sich sehr gut dosieren und hat einen dezenten Geruch, der leicht an den typischen Duft von Sonnencremes erinnert, aber auf keinem Fall so aufdringlich ist wie bei anderen Produkten dieser Art. Ich empfinde den Duft als angenehm und nicht störend.

Die Textur finde ich als genau richtig, die lässt sich prima auf der Haut verteilen und zieht dazu noch richtig schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl, ganz ohne klebrige Rückstände oder einem unschönen Film auf der Haut.

Ich mag diese Sonnencreme richtig gerne! Sie schützt meine Haut vor der Sonne und pflegt dazu die Haut prima und hinterlässt ein wirklich angenehmes Hautgefühl.


Mary Kay® After-Sun Replenishing Gel
Mary Kay® After-Sun Replenishing Gel
Inhalt: 192 ml // Preis: ca. 26,50 Euro

Dieses After Sun Gel enthält beruhigende pflanzliche Inhaltsstoffe, die reich an Antioxidantien sind und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ausgleichen und dazu die Haut angenehm erfrischen.

Das durchsichtig-blaue Gel lässt sich sehr gut dosieren und dazu duftet es einfach nach Urlaub. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und ich finde es toll, dass dieser noch ein Weilchen auf der Haut bleibt.

Das Gel wird einfach nach dem Sonnen auf den gereinigten Körper aufgetragen und es hat einen tollen kühlenden Effekt, den ich sehr angenehm empfinde und eine tolle Erfrischung ist.

Das Produkt lässt sich leicht auftragen und zieht sehr schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen.

Das After-Sun Replenishing Gel konnte mich auch überzeugen und ich freue mich auf einen neuen Wegbegleiter für diesen Sommer, denn die leichte und angenehme Konsistent des Gels konnte mich überzeugen. Ebenso das es superschnell einzieht und klebt nicht.







P.S. Momentan habe ich wegen der DSGVO die Kommentarfunktion deaktiviert.


-->